10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

Geil. Das kann ich nun wirklich nicht toppen. Gratulation.
 
417 noch in arbreit, 18,5 / 19 min 4 WU fertig... noch 31 Stunden 13 min .

Damit schaffe ich 402 WU .... mal sehen wo ich noch was kitzeln kann;D

Was mich dieser jahr wundert das wir beim GPU projekt überhaubt so gut dabei sind:o
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD kann bei Einstein richtig gut abgehen, ich glaub ne 580 liegt im Output höher als ne 1070Ti?
 
Ich bin positiv überrascht wie gut eine RX580 die WUs wegknuspert 3 Stück in ~26min, wobei mir gerade auffällt das ich die Bunkertür zu habe...
.. zu lassen bis morgen Abend oder rauslassen?
 
Ich biete: In progress (732) Pending (1288)
Die VII hat noch Arbeit für 22 Stunden.
Die Frage ist, ob es Sinn macht, jetzt noch für die restlichen 8 Stunden nachzufassen. Das geht doch erst Recht alles in Pending.
Im Gegenzug habe die kleinen Karten mehr als nötig. Das wird dann eben nächste Woche fertig gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmm
bei den kleinen karten die überschüssigen abbrechen und bei der anderen nachziehen, vieleicht bekommste deine ja wieder .
Ich hatte auch welche nachgezogen die haben Credits und manche alten hängen noch im Pending , das eben jetzt glückssache
 
Ja das klingt in der Tat genial - wenn man von Anfang an mit Instanzen gearbeitet hat.

Ich könnte einfach die SSD vom Opteron/RX460 in den PC mit Ryzen/VegaVII stecken und gucken, ob er davon bootet und losknuspert.
Mit der SSD, wo die 1070ti drin steckt, wird das wohl eher nichts.
 
All (754)
In progress (37)
Pending (273)
Valid (427)
Invalid (6)

Das geht schon find ich ... das könnte auf jeden Fall schlechter sein wenn man bedenkt das ich gar nicht zuhause bin :D
 
Ja das klingt in der Tat genial - wenn man von Anfang an mit Instanzen gearbeitet hat.
Was spricht dagegen, jetzt damit anzufangen? Du kannst eine neue Instanz machen und diese schon mal betanken noch während die Haupt-Instanz rechnet. Das ist kein Problem. Du musst nur daran denken, die neue auf pausieren zu schalten ehe Du das Projekt verbindest und Dir WUs holst, weil die sonst sofort loslegt mit knuspern ;D
 
Wenn ich neu betanken will, dann brauch ich doch dafür keine Instanz, dann lass ich einfach neue Arbeit zu. ???

Ich hab "nur" das Problem der ungleichen Verteilung der WUs auf die einzelnen Rechner.

Edit: Gesagt, getan. Noch 100 WUs dazugeholt. Den Umstand mit dem SSD-Umzug mach ich mir lieber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin positiv überrascht wie gut eine RX580 die WUs wegknuspert 3 Stück in ~26min, wobei mir gerade auffällt das ich die Bunkertür zu habe...
.. zu lassen bis morgen Abend oder rauslassen?

Ist an sich unerheblich. Gibt ja kein anderes GPU Projekt wo die Konkurrenz hinwechseln könnte wenn wir vortäuschen aufgegeben zu haben. Vorzeitig aufhören zu rechnen werden wohl die wenigsten.
Ich öffne erst morgen Abend, einfach um mal ne schöne Welle zu machen und evtl. einen neuen Bestwert in meiner BoincStats Statistik zu machen :-D
 
Ich rechne weiter bis zum Ende, insgesamt dann alles ohne irgendeinen Bunker. Dafür bin ich mit der Ausbeute zufrieden. Mit Bunker vorher wäre natürlich mehr drin gewesen.
 
Hab auch mal den Riegel vorgeschoben, schaden kanns nicht :)
 
Was mich dieser jahr wundert das wir beim GPU projekt überhaubt so gut dabei sind:o
Weil SG vermutlich einen Wahnsinnsbunker bereit hält.

.. zu lassen bis morgen Abend oder rauslassen?
Morgen Abend, ist aufregender.

Ich biete: In progress (732) Pending (1288)
Die VII hat noch Arbeit für 22 Stunden.
Die Frage ist, ob es Sinn macht, jetzt noch für die restlichen 8 Stunden nachzufassen. Das geht doch erst Recht alles in Pending.
Im Gegenzug habe die kleinen Karten mehr als nötig. Das wird dann eben nächste Woche fertig gerechnet.
Ist doch egal, es wird geges... gecruncht, was auf den Tisc... durch die Leitung kommt! ;)

Das geht schon find ich ... das könnte auf jeden Fall schlechter sein wenn man bedenkt das ich gar nicht zuhause bin :D
Einfach top

Ich öffne erst morgen Abend, einfach um mal ne schöne Welle zu machen und evtl. einen neuen Bestwert in meiner BoincStats Statistik zu machen :-D
Finde ich auch.
 
wegen GPU dieses Jahr, ich muss sagen das war wirklich sonst nicht so. Ich sitze hier in meinem Zimmer, wo 2x570, 1x580, 1x380, 1x7950 am werkeln sind und dank Wetterlage es auch gut haben bei geöffnetem Balkonfenster. :) Letztes Jahr war nur die 380 dabei. Mein Bruder (Olli-nux) hat sich dieses mal extra 3x280x besorgt, was eigentlich einer VII entsprechen sollte plus TR1950x. Ich habe den glauben, das es dieses Jahr wenigstens ein bisschen hilft. ;)
Und wenn ich mir den Cluster mal so ansehe, weiß ich gar nicht was ich sagen soll, Respekt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole nochmal, wir haben pervers viele Vega VII.

Meine macht 3 WUs in <9 min, das sind 3min/WU, das ist brutal.
 
*great*

Bunt ist das Cruncherdasein, und granatenstark!

Schön das wir so viele sind, und nicht nur 5 große. Ob bei Ziegenpeter und Konsorten auch so viel los ist?
Ich mag das Gewusel hier zur Pentazeit :-)


Ich hatte letztes Jahr nur die GTX1060 am Start. Jetzt zusätzlich die RX580 und die Vega56 (gleich nach Projektbekanntgabe gekauft). Die Projektwahl kommt uns sicher entgegen. Einige Bunker der Konkurrenz werden wir aber auch noch sehen. Hoffentlich bleibt es bei Platz 2!
 
Und genau das ist auch der Grund warum ich genau hier bin im 5. Penta.
 
Nein, meine kam zu Release für 712€ oder so.

Hab damit eine Vega 64 ersetzt, das geht auch schlauer :D

--- Update ---

Dafür hat mein Bruder jetzt ein Vega CF System, aber Penta ist leider nicht seins
 
Ich sag doch, nicht schlau.

4K und AMD only verlangt Opfer :D
 
Zurück
Oben Unten