10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

Habe bis jetzt 13 stück bekommen, alles wie gesagt keine neuen WUs, aber besser als nix.
 
so mein bunker nährt sich dem ende 9 wus verbleiben und ich starte mal den upload der fertigen wus

das projekt steht bei 99,96 prozent.

Unbenannt.PNG

wird es da überhaupt noch neue wus geben ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wieder Die Bunker gefüllt bekommen und diesmal sind es neue WUs.
 
Also ich habe noch reichlich WU's. Ich könnte bis Montag/Dienstag hinkommen. Lese ich das richtig, wenn ich meine errechnetten WU's hochlade, bekommt ihr wieder WU's? Nur ihr oder auch die anderen Teams?
 
hab auch die batch gestartet ^^
das bünkerchen von 978 wus ist hochgeladen
nur 77 wus sind im pending gelandet ^^
 
ja, scheint neue wu's gegeben zu haben, ca. 800 sind eingetroffen. zum Glück, nun wirds wieder bissl wärmer im zimmer :-)
 
Da die VII inzwischen leer gelaufen ist und keine neuen WUs in aussicht sind habe ich sie für den morgigen Umbau ausgebaut und falls doch noch was kommt kann zumindest die 290x weiter rechnen. Heute habe ich für den Umbau nicht mehr die dafür nötige Konzentration. *wegpenn*



Du willst die 7 fortschicken?
 
War doch neugierig auf die 635M. Hochgerechnet 9h/WU. *abgelehnt
 
Zuletzt bearbeitet:
...PS.: so komme ich nicht mehr an Krümel wieder ran ;)

Wer will mich hier einholen? *elch*
Dann muss ich ja gleich mal die Kellertür der RX öffnen und ein paar Steine nach draußen kehren...

Edit: Waren aber nur 81. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg Dir eine Update.bat an? Die alle 61 Sekunden anfragt. Oder bekommt man auch WUs wenn man alle 5 Sekunden fragt? Nicht das "Last request sent to early" meint, dass man dann nix kriegt selbst wenn was da wäre. :(



Hab ein bisschen Bammel diesen Ballermann anzuwerfen.




An einem Antec True Power New 550W (das aus dem Lesertest) mit Core i7-3770K hab ich unter Furmark mit dem Strommessgerät mal die 600W an der Steckdose gesehen. :o
Das teil ist schon cool. Beim Start drehen die Lüfter kurz rückwärts um Staub aus dem Kühler zu entfernen. *buck*
https://www.gamestar.de/artikel/msi...-radeon-hd-7970-fuer-uebertakter,3004466.html

Moin moin
die rennt bei mir 2 Jahre mit einer 280x zusammen mit einen seconic 620 Watt Netzteil ohne Probleme.
Aber mit opteron der brauch kein saft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch erstmal wieder reichlich WUs (1100).
Allerdings ist die Laufzeit über Nacht ordentlich nach oben gegangen.
Darum geh ich mal wieder auf 2 WUs parallel
 
Ich hab auch wieder reichlich WUs bekommen. Danke für die Info per Telegram :)
 
Wer will mich hier einholen?

Da es ja neue WUs gab ist von wollen nicht mehr die Rede :P*attacke*

PS.: In progress (319) Pending (344) Valid (182) *motz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte und habe genug Wuzen. Die Stats haben sich auch gut eingepegelt, so 8-10 WU/h können bei mir kommen, mehr geht nicht.
Sind dann ja aber auch schon 660k bis 830k/d. Beim chinesischen Lagerverwalter liegen auch noch 270 Wuzen rum, der kommt irgendwie nicht zum Einlagern.

Die Zählerscheibe ist ausgewandert. Sie murmelte beim Wegfliegen was von Kanada oder Alaska.
 
Das Ersatz Mainboard ist gestern leider nicht mehr gekommen, naja aber auch ohne 7970 bin ich noch gut dabei


in Arbeit sin noch 480Wu im pending grade mal 160 und fertig sind 500 Wuzen


EDITH wenn es eh bald keine wuzen mehr gibt wird Einstein zu ein CPU Projekt dann haben wir ein Penta mit 5cpu PROJEKTEN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand:
All (5621)
In progress (2007)
Pending (818)
Valid (2727)
Invalid (10)
Das Pending ist schon mal deutlich runter gegangen. Aber mit dem Nachtanken heute wird es wohl erstmal wieder hochgehen.
 
Da steht aber Vega56. *suspect*
 
War der falsche Link, ist korrigiert
 
Schade das dieses Angebot nicht schon früher gekommen ist. Hätte mir jede menge Ärger erspart.
Eigentlich sollten 2 gebrachte 64er schon rechnen.
Im Zusammenhang mit der Ersten werde ich wohl Morgen oder Übermorgen eine Anzeige bei der Polizei wegen Betruges erstatten.
Die 2. kommt nicht an Land, weil der Verkäufer den Finger nicht aus dem Arsch bekommt.

Ansonsten muß ich feststellen, dass das was wir uns beim Cluster ausgerechnet haben, nicht oder noch nicht eingetreten ist.
Trotz des gestriegen Tages lungern > 6700 WUs im Pending rum. Keine Ahnung ob die noch vor Rennende gutgeschrieben werden können.
 
Das wird mit Sicherheit deutlich länger dauern bis die durch sind, die einzige Chance ist dass das Pending stagniert und so der volle Durchsatz durch kommt.
Das hatte ich ja auch schon bei Seti beobachtet, das dauerte teilweise Monate bis die letzten pending WUs durch waren.
 
Bei mir würden gerade auf einen schlag ca. 200 wu's validiert. Da scheint jemand eine Türe aufgemacht zu haben. Aber 700 sind immer noch im pending.
 
@Onkel_Dithmeyer
Ach die Variante nahe dem Referenz Design.
In meinen Augen immernoch die beste Lösung für einen kompakten Aufbau (Abluft wird direkt raus befördert) und WaKü umbauten. Auch fand ich die Auslastungsanzeige recht praktisch. 8)

--- Update ---

Jawolla, der Cluster Cruncher ist inzwischen auf Platz 3 der Top 10 Rechner. *party*
 
Zurück
Oben Unten