10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

Mein Pending nimmt nun seit heute morgen um ziemlich genau 10 pro Stunde ab. Bin mal gespannt wie viel direkt validiert wird, wenn ich nachher alles fertige anschubse.
 
Auf der 290X mit 2 Einstein WUs sind um die 30% invalid. Muss sich jeder selbst ausrechnen ob sich das lohnt ;)

Mein Riegel wird dann wohl auch zwischen 22 und 23h zurückgeschoben.
 
Für die 1070Ti hab' ich viel zuviele WUs gezogen - da sind die Bunker voller geworden als erwartet! :-[
Da muss ich 'n Haufen abbrechen....
 
Auf der 290X mit 2 Einstein WUs sind um die 30% invalid. Muss sich jeder selbst ausrechnen ob sich das lohnt ;)

Mein Riegel wird dann wohl auch zwischen 22 und 23h zurückgeschoben.

Meine 280x rechnet alle WUs fehler- und schweißfrei.
An der Grafikkartengeneration wirds also nicht liegen. Irgendwas stimmt bei Dir da leider nicht.
 
Das war das letzte Mal als es Einstein gab. 2016 vielleicht?

Hier im Thread gab es auch eine Handvoll Leute mit genau dem Problem.

Ich habe gerade eine VII.

Meine ehemalige 290X ist vor ein paar Tagen bei einer Freundin verstorben, sie hatte aber ein erfülltes Leben mit dem Witcher 3 Release und insgesamt 3 Pentas :)
 
Sind wieder an [H] vorbei. *great*
 
Ich hatte das auf meiner 570 auch mit jede Menge invalid, etwas mehr Spannung hat dem abgeholfen. Unter collatz läuft es ohne Probs, aber die zwei Steine gleichzeitig benötigen wohl etwas mehr Spannung.
 
Ich glaube nicht das das alle Bunker waren, am Ende zählt wer die meiste Rechenpower hat. Mein Pending wächst weiter wenn auch sehr langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, jede Graka hilft. (fast jede)
 
Zum Endspurt noch eine olle GTX 980 aktiviert.
 
11 Invalide auf 1101 valide, obwohl die vega56 bei mir am limit läuft, hab wohl ein richtig feines exemplar, pending ist noch immer so bei 350
 
Ich bin bei meiner Karte noch in der Findungsphase was die Taktraten und Verbrauch angeht, gibt ja bisher keine Zahlen von Einstein, die Tore sind noch zu.
Wie betreibst du deine?

Im Mindstar sind aktuell Asrock und MSI Vega 56 für 239€ drin, jedoch jene mit nur einem Lüfter. Wäre ideal für den Cluster oder andere Rechner die nicht direkt am Arbeitsplatz stehen.
 
All (5899)
In progress (367)
Pending (1129)
Valid (4265)
Invalid (28)

Ich musste heute schon wieder nachfassen. Die VII ist einfach zu schnell. Es sind aber auch ein paar invalide dazugekommen.

Gut dass ich arbeiten war, da konnte ich den nervenaufreibenden Kampf um Platz2 nicht mitbekommen. Jetzt sieht es ja nicht mehr ganz so dramatisch aus.
 
So, ich hab alle Bunker ausgeblasen und an den chinesischen Lagerverwalter übergeben. Von mir kommt nix mehr, alles raus :)
 
Jungs, ihr seid irre. Da komme ich anch 9h wieder rein und brauche den halbe Abend, um den einen Fred nachzulesen.

Dabei habe ich noch gar nicht gesehen, ob die Rechner noch laufen. :-/
 
Bis zu 1675MHz, +20% TDP speicher 825MHz mit Timing Level2. Das Teil brät bei mir bis zu 270W durch die gegend. und das bei 69°C kerntemp der Asuskühler mit 3*90mm funktioniert wohl :-D
 
Oh, ich bin bei 160W, ~1500MHz & 1000MHz HBM. ~11 Minutes for 2 WUs. 1200RPM auf den Lüftern, 67°C.
 
Mit Werten kann ich nicht dienen, aber meine R9 280X brät auch gut. <20min für 2 Wu ....*suspect* aber irgendwas riecht komisch. Seit tagen schon.
 
Frag mal Bratfratze...
 
Wo ist der eigentlich? Oder hat er das Tor zur Hölle endgültig geöffnet und ist dort verschwunden?
 
Entweder die Strahlung war doch zu hoch oder der Bär hatte Hunger.
 
Zurück
Oben Unten