10 Tastatureingabe verzögert - Auslastung ?!

Bluescreener

Commander
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
184
Renomée
3
Standort
BW
Wir haben 2 PC´s, einen im Erdgeschoss, den anderen im ersten Stock.

Einer der Beiden bekommt sein LAN direkt durch den Speedportzugang via Lan-Kabel. Der andere durch nen Switch.

Alles ging ohne Probleme. Seit dem wir nun den Switch rausgeschmissen haben, ein Loch in die Wand haben und auch den anderen mmit nem Lankabel verbunden haben spinnt der Rechner der mit Switch verbunden war massiv.

Die Tastatureingabe lagt extrem, ständig Kreis auf dem Bildschirm (PC arbeitet) UAslastung ohne Ende. Doch wenn ich im Taskmanager schaue sehe ich das alles im grünen Bereich ist.

Da ist keinerlei Auslastung.

Warte ich lange genung (manchmal über 5 Mionuten) plopt alles was ich geschrieben habe aufeinmal auf.

So kann ich aber nicht arbeiten.

Das verrückte ist noch, dass dieses Problem auch beseteht wenn ich das Netzwerkabel ziehe.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass der Rechner der spinnt in nem Netzwerk (Laufwerk Q) mit dem anderen Rechner ist. Bei der tastaut handelt es sich um ne Funktastatur mit neuen Batterien die an meinem anderen Rechner ohne Probleme funktioniert.

Ich bin Ratlos... jemand ne Idde. Vorher mit Switch ging doch alles aber ein Netzwerkabel hat doch nichts damit zu tun ... oder doch ?!

Danke
 
Hmmmm.....

Was für Netzwerk Kabel ? Länge beachtet ?

Router dazwischen setzen damit die Signale verstärkt werden.

Nicht auf Stromleitungen legen.

Wäre so meine Idee
 
Zurück
Oben Unten