4.000.000.000 bei Einstein@home

thorsam

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
2.722
Renomée
888
Herzlich Glückwunsch ans Team, und Allen die ihren Beitrag dazu geleistet haben.

Anfangs war es ja nur ein CPU-Projekt. Aus dieser Zeit habe ich noch 8,7 Mio. 6 Jahre habe ich dafür gerechnet.

Die Jungs vom Einstein@home-Projekt kenne ich als Hannoveraner jetzt seit über 4 Jahre.
In der Anfangszeit, als sie den GPU-Client am entwickeln waren, habe ich noch den Beta-Tester gemacht.
Man waren die Stolz, als sie die GPU-Auslastung unter Windows auf 20% bekommen haben.

Und jetzt, natürlich unterstützt durch den Pentathlon, haben wir allein in den letzten 7 Tagen 250.000.000 Punkte erreicht.

Als wir vor dem Rennen uns von Platz 24 auf Platz 23 verbessert haben, haben wir uns wie die Schneekönige gefreut.
Der Abstand zu den beiden Plätzen dann davor, war für uns so unvorstellbar hoch, dass es noch Jahre gedauert hätte.

Und jetzt?

Einschließlich der Nachläufer aus dem diesjährigem Pentathlon gehe ich davon aus, dass wir dann auf Platz 21 sein werden. *clap*

Nochmal vielen Dank an Alle.
 
Mit Auslauf vielleicht sogar noch auf Platz 20 schielen? ;)


Laut BOINCstats hatten wir auch den größten Tagesoutput aller Teams.
 
Mein Rechenknecht bleibt ja noch ein paar Monate zum "Langzeittest" im Cluster, da geht noch einiges. ;)
 
Hmm, tja, da gibt es noch per 17.08.2019 ein hehres Ziel zu erreichen. In dessen Dienst ich mich mit mir allen zur Verfügung stehenden Mittel stellen werde.
Nach dem Pentathlon. *attacke*
 
Ist das der gen Intel geworfene Handschuh?

Dank und Glückwunsch allen Mitwirkenden!
 
Echt krass, was P3D hier wieder raus gehauen hat, Glückwunsch!
 
Hmm, tja, da gibt es noch per 17.08.2019 ein hehres Ziel zu erreichen. In dessen Dienst ich mich mit mir allen zur Verfügung stehenden Mittel stellen werde.
Nach dem Pentathlon. *attacke*

Na das wird wohl nicht klappen. Vielleicht dann eher ab dem 16.08.?


Ich erreiche allerdings Twoodee nicht und ohne ne Statsübersicht, macht das ja leider nicht viel Sinn.
 
Zurück
Oben Unten