News Huawei stellt seine Notebookproduktion ein

User-News

Von Orient

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Guten Abend,
die News ist irgenwie traurig, zumindest aus meiner Sicht.
Ich hoffe mal die BRD lässt sich den 5G Deal nicht entgehen, allein schon weil immer noch keine Flächendeckende 400MBit/S verfügbar sind. ;)
 
Europa hat doch Nokia und Ericsson als Netzausrüster. Warum soll man sich da auf Huawei einlassen?
So ein Netzausbau ist eine sehr langfristige Sache. Da würde ich kein Risiko eingehen. Womöglich gibt das Trumpeltier erst Ruhe, wenn Huawei in Schutt und Asche liegt.
 
Europa hat doch Nokia und Ericsson als Netzausrüster. Warum soll man sich da auf Huawei einlassen?
ich kann dir zu den details leider nichts sagen, ich habe aber irgendwo gelesen, dass huawei der konkurrenz bei 5g technisch meilenweit voraus ist.

ob das 5g-rennen nun wirklich ein rennen um die zukunft ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. aber momentan fühlen sich viele staaten und unternehmen unter druck, weil china beim 5g rollout im rekordtempo vorlegt, während die usa etwas und vor allem natürlich europa enorm hinterherhinken.

btw ... nokia schreibt seit jahren verluste und bei ericsson kriselte es zuletzt auch. wobei ericsson als möglicher profiteur des huawei-bans gilt. mal abwarten.

Geographic-distribution-of-5G-patents-courtesy-Godfree-Roberts-Unz-Review.jpg


5g.png
 
Deutschland hat sehr viel Erfahrung im Hinterherhängen!
Ehe es hier so weit ist, ist der Vorsprung vielleicht schon aufgeholt.
 
Womöglich gibt erst Ruhe, wenn Huawei in Schutt und Asche liegt.
Blame "Winnie Puh", der nicht mit der anderen Seite reden will und sich für stark hält...
Aber hey, lieber sich von 'nem Diktator auf der Nase rum spielen lassen als versuchen den an den Tisch zu bringen...

Im Süden hast ja gesehen, wie lange es dort die "bis zu 25% Einfuhrsteuer" gab. Nämlich gar nicht...

Aber hey, ist halt OK, wenn China Einfuhrsteuer auf alles von uns hat aber wir nicht...
 
Zurück
Oben Unten