Kommt ein neues Unterprojekt bei WCG - ARP1 ??

Hm, Starkregen ist das bei mir nicht, eher ein leichter Sommerregen mit kleineren örtlich begrenzten Sonnenphasen. (Sprich: 7/8 Threads belegt)
Insgesamt bin ich zufrieden.

--- Update ---

O.K., Wieder 8/8 Threads + 1 Res. - wenn's läuft, dann läuft's.

--- Update ---

BTW: Laufzeitabhängig werden auch >1000 Cr geclaimed. Laufzeiten dazu >38h.
 
Hat einige Tage gedauert, aber vor ein paar Minuten habe ich 3 ARP (und 13 FAH) bekommen. :)
 
Jetzt gab es noch mal 2 Regenwolken bei mir.
Aber heute Abend muss ich den Rechner eh wieder auf no new work stellen, dann brauch ich die nicht mehr, weil sie nicht fertig werden, bevor der Rechner wieder pausiert...
 
.... + 2x Reserve. WCG hat sich wohl dran gewöhnt, dass ich nerve...
 
Ich versuche mal, ohne update.bat zu leben. Derzeit 8 WU in Arbeit + 9 WU gebunkert.
 
Moin, über die Webseite konnte ich ein Konto anlegen. Das Anmelden der Clients hat dann im Boinc Manager auch geklappt.

Hier stand Mist:-[
 
Mein Lappy hat inzwischen scheinbar VIP-Status (oder besser VID) - ich kriege ausreichend ARP1 auch ohne zu nerven. Immer acht in Arbeit, acht auf Lager.
 
Weiße Regenwolke an silbernem Himmel... Ob's das nicht auch noch besser gibt?
 
Der 2. Ryzen hat bisher noch keine einzige Regenwolke bekommen. Da drehen 2 Threads sinnlos Däumchen.
Der andere hat wenigstens 3. Aber irgendwie ist das doch kein sinnvoller Zustand.
Da hab ich wohl auch eher die 10y voll bei den anderen Projekten als dass die silberne Wolke gülden wird.
Immerhin sind wir 2 aktuell die einzigen Silberwolker. :D
 
Wow :o Das hatte ich noch gar nicht gesehen. (Äh, außer utg mit Diamond-5)

Aber ich musste meine update.bat wieder anmachen, sonst kriege ich auch nicht genug. Innerhalb von zwei Tagen war die Reserve abgebaut.
 
Unglaublich aber wahr - mein Celli-Server hat eine ARP-WU bekommen! :o
Auch wenn er für die ersten 35 % 11h gebraucht hat...
 
Gib die sofort zurück, das ist bestimmt meine! *motz*

Habe aktuell nur noch drei neue gekriegt... das kann ja wieder dauern, bis alle acht Threads belegt sind. Na, egal, der Lappy bleibt exklusiv da dran.

--- Update ---

Ansonsten läuft das Unterprojekt eigentlich ganz gut. Lediglich 2 WU pending und 1 WU mit Error (die ist 4x mit Error und 1x mit Server aborted gelaufen).
 
Die Wolke ist heute endlich grün geworden...;D
Africa Rainfall Project 1,623,089 312 1:010:16:58:03 [Emerald Badge (1 year) for Africa Rainfall Project]

Code:
i3-4330T (4 threads)
            Project: #WUs: ~Runtime: ~Credits: C/d/Core: C/d/Host:
                ARP1    32  96537.42    747.31    665.10   2660.40
                MCM1     7  16990.87    127.10    645.66   2582.64

i3-2120T (4 threads)
            Project: #WUs: ~Runtime: ~Credits: C/d/Core: C/d/Host:
                ARP1    22 112184.38    759.82    585.06   2340.24

m5-6Y57 (4 threads)
            Project: #WUs: ~Runtime: ~Credits: C/d/Core: C/d/Host:
                ARP1    28 140156.35    776.55    473.69   1894.76
                MCM1     2  25942.94    142.59    474.82   1899.28

ODROID-H2 (4 threads)
            Project: #WUs: ~Runtime: ~Credits: C/d/Core: C/d/Host:
                ARP1    34 105562.16    734.15    594.66   2378.64
Es gibt BETA_MCM1 WUs für Android:
https://www.worldcommunitygrid.org/forums/wcg/viewthread_thread,42101
Code:
android_c33053c7 (4 threads)
            Project: #WUs: ~Runtime: ~Credits: C/d/Core: C/d/Host:
                BETA     3   5081.88     24.24    412.08   1648.32
 
Gratulation!*party**rose*

Aber das Projekt ist irgendwie zäh. Bis ich das erreiche, können noch viele Monate ins Land gehen. Ist eben so. *noahnung*

--- Update ---

Re Betas:
Ich habe noch keine gehabt, obwohl Beta auf allen PCs erlaubt ist. Ich bin darüber auch nicht so erfreut, weil ich dann befürchte, dass MCM irgendwann als MCM1 weitergeht und die Zählung von Null beginnt. Würde heißen, ich kriege mein Diamond-20-badge auf keinen Fall mehr fertig. :-/
 
MCM1 wäre aber albern für einen neuen Projektnamen, damit verbinde ich das aktuelle Projekt. Bei MCM2 würde ich mir Sorgen machen...

Dann versuch ich mal mein Glück mit Android.

Für ARP ist erstmal der Hahn abgedreht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung, exakt das habe ich gemeint. Mit MCM1 sind die jetzigen Wuzen ja schon benannt. Also noch keine Sorge nötig?

Bei ARP1 hat sich meine Situation wieder eingepegelt, 8 in Arbeit, 3 in Reserve. Allerdings auch wieder nur mit Update.bat
 
Ich machs mir dann mal allein auf der güldenen Wolke bequem. :)
 
Ja, super. Gratulation... mir fehlen noch 10 Rechentage... also ist es in ca. in 1,5 Tagen soweit. Versorgung steht momentan. :D

Boah, JagDoc's Wolke sieht grün aus...? Wenn das mal kein Unwetter gibt. :-/
 
Beim Einsaugen der ca. 1.000 MCM-WUs hat der 3950X doch tasächlich noch 2 ARPs mit abbekommen - bei dem Schnitt komm' ich da nicht voran...
 
Noch vier Rechentage bis Gold.

--- Update ---

Heißt denn, irgendwann morgen früh...
 
Erledigt, Magic, mach mal Platz auf der güldenen Wolke, ich will mit rauf. Wenn noch einer kommt, holen wir die Skatkarten raus. ;D
 
Und zu viert dann wieder Doppelkopp. Aber.... Beeilung, in nicht ganz 10 Tagen will ich wieder umziehen... habe einen Platz auf der roten Wolke bestellt.
 
Zurück
Oben Unten