Kommt ein neues Unterprojekt bei WCG - ARP1 ??

Gratulation *rose* ich brauche noch ein paar Tage, bis der Himmel grün wird.
 
Ich habe gestern erst Gold erreicht, es kommt nachwievor nicht genug rein :-(
 
Ich bekomme auch so gut wie nix :(
 
Der eine Ryzen hat immer nur für die Hälfte der Threads Arbeit, der andere zehrt noch von einem immer weiter schrumpfenden Vorrat.
Den P3D-farbenen Himmel bekomm ich damit vielleicht noch hin, dann wirds ebbig.
 
Und schwupps, war der Himmel grün. :)
Es wird langsam immer weniger. Inzwischen habe ich 2/3 der Threads mit MCM gefüllt, weil nur noch für 1/3 ARP reinkommen.
 
Ööööh... So geht das ja nun auch wieder nicht. Überholen ohne einzuholen...

Mir fehlen noch 10 Rechentage bis grün. Aber du kannst ja schon mal ein Bierchen hinstellen und die Skatkarten mischen. ;D Bis gleich!
 
Klopf, klopf... noch Platz auf der grünen Wolke?
 
Natürlich! Hereinspaziert. :)
 
Die Versorgung mit Wuzen ist derweil so gut, dass ich seit Tagen keine update.bat mehr benötigt habe. Prima und weiter so.
 
Bei mir genau das Gegenteil. Eine Hand voll habe ich noch.
Der schreibt nicht mal was von wegen "keine Arbeit verfügbar" - das macht er nur für MCM, was ich aber begrenzt habe.
Mir kommt es vor als ob der BM gar nicht nach ARP fragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein. Meine beiden (Lappy und Xeon) laufen ausschließlich mit ARP1. Ich denke, das ist der Knackpunkt.
Obwohl: Der Lappy hat aktuell auch nur 4 WU in Reserve, der Xeon mehr als 10.
 
Hmm, entweder gibts jetzt mehr WUs, oder alle rechnen Corona @ Folding.
Habe aktuell 30 ARP1 auf meinem Ryzen, soviel hatte ich mit Abstand noch nie!
Vielleicht entspannt sich die Lage langsam.
 
Ach Du hast die alle! :)
Mir mir ist gerade Ebbe, beide Rechner sind leergelaufen und müssen sich mit MCM begnügen.
 
Ich will auch auf die grüne Wolke, bringe Bier mit...
 
Nee, nee, der hat nicht alle. *buck*

Im Moment sitze ich in der Mitte der Wolke, ich schätze mal, Magic bereitet sich inzwichen vor, auf der anderen Seite auf die blaue Wolke hoch zu klettern. ;D Und: Bier ist immer genug da, aber auch willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich sitze auch nur in der Mitte rum. *Plopp* Prost!
 
Ja, *plopp* - hau wech, die Sch....

--- Update ---

Ehrlich gesagt habe ich schon überlegt, den Xeon abzuziehen und zu Folding zu schicken, aber irgendwie bin ich noch unsicher.
 
Platz da hier bin ich, dauert aber ewig, weil mein kleiner 3900 nur cu ca 50% WUs hat.
 
Na es gibt zwei Ryzen 9, einen Zwölfender und einen Sechzehtender... da ist der 3900 doch der kleine oder?
 
Uff. Das ist dann bei dir so. Gratulation. *rose*
Bei mir ist das der gaaaaaanz Große. :D

... und der ist auch nicht bei ARP1 unterwegs. Hier laufen nur 8+8 Intel-Threads.
 
Nee, nee, der hat nicht alle. *buck*

Im Moment sitze ich in der Mitte der Wolke, ich schätze mal, Magic bereitet sich inzwichen vor, auf der anderen Seite auf die blaue Wolke hoch zu klettern. ;D Und: Bier ist immer genug da, aber auch willkommen.
Bei Euch gibts noch Bier? Dann komm ich auch mal auf die blaue Wolke hoch! :)
(Die Signatur hängt noch hinterher...)
 
So, auf Blau bin ich schon einige Zeit und ich bereite mich auf Diamond-5 vor. Aber gemach, auch das dauert wieder...

Und klar gibts Bier! Nordmann (Störtebecker) arbeitet auf Hochtouren und sogar mit jeder Menge Leiharbeitern. Sind eben viele Leutchen zu Hause und können schon gleich nach dem Aufstehen einen nehmen. *rofl*

Wenn es kein Bier mehr gibt, wird die Gefahr eines Aufstandes groß!
 
Zurück
Oben Unten