Kommt ein neues Unterprojekt bei WCG - ARP1 ??

Habe ich auch schon gelesen. Wenn das losgeht, bin ich auf jeden Fall voll dabei. Schön wäre das als Marathonprojekt beim Penta! *yeah*
 
Das wäre schon mehr als nett. ;D
 
Hab die Regeln nicht im Kopf aber es ist ja ein anderes Unterprojekt, glaube das geht schon.
 
Ja, reicht dazu nicht auch, Beta anzuwählen? Oder nur Beta? ???
 
Nur Beta klappt leider nicht. Da meckert WCG rum, dass man mindestens ein echtes Projekt auswählen soll.
 
Ich hab HSTB mit aktiviert, gibt eh kaum WUs und da bräuchte ich auch noch ein paare Jahre CPU Zeit...
 
Ich habs mit FAAH probiert. Aber so lange genug Rosettas da sind, holt der sich von WCG einfach nix.
 
Hier bis jetzt noch nix. HSTB und Beta aktiviert.
 
Ich finde mal wieder nicht, wo ich die Betas erlauben muss. Weder in My Projects, noch in den Device Profiles gefunden...
 
Ich hab' bisher auch noch keine Betas bekommen - wie heißen die denn (wenn sie denn auftauchen)?
 
Da das alles Richtung OP und damit OT geht, hier ein eigener Fred für das Projekt.
 
Super, dann folge ich mal dem Link :D
 
Mir wurde es auf der blauen Wolke zu eng, bin jetzt auf die Diamond 5 umgezogen..;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mamma mia, dass ist aber ganz schön hartes Brot.

Zumindest die WU-Versorgung klappt problemlos.
 
Ja, das mit der Enge auf der blauen Wolke hat wohl mal was damit zu tun, dass da einige Leutchen regelrecht drauf festsitzen. Ich seh das noch nicht, dass ich irgendwann auf Diamond komme. MCM und OP drängeln sich immer wieder vor. Die fehlen mir auch noch. Und Vollgas geht nicht, ich muss erst den Stromzähler wieder ruhig kriegen.
Gefühlt dreht der immernoch mit >20.000 U/min.
 
So voll ist es doch gar nicht. Gerade mal 4 Leutchen.
Ich bleibe wohl sehr lange dort, weil erstmal das doofe Virus weg muss, ehe es wieder Regen gibt. ;)
 
Ich bringe Morgen meine Kuscheldecke mit. :)
Der Cluster ist dann auch Blau.
 
Zurück
Oben Unten