SETI@Home Wow!-Event 2019

Da die Nacht wieder mehrere WUs mit Berechnungsfehler geschrottet wurden und sogar mehrere ins Timeout liefen ist mein 3er Gespann erstmal down und eiert den Speicher Test durch. Mal schauen was dabei rauskommt.
 
Da die Nacht wieder mehrere WUs mit Berechnungsfehler geschrottet wurden und sogar mehrere ins Timeout liefen ist mein 3er Gespann erstmal down und eiert den Speicher Test durch. Mal schauen was dabei rauskommt.

Bei mir auch viele ungültig. Hab schon alles probiert. Meiner Meinung nach liegt es an den WUs.
 
tabelle.jpg

so nah.... *admin*

unsere ehemaligen Großcruncher fehlen .... bei solchen Events merkt man das immer schnell... wie brauchen Strompreise wie in den USA :]


@sompe, Pegasus habe keine fehlerhaften wu's
 
Wie gesagt, das war nur bei dem System, es fing nach dem Gewitter an und tritt nur sporadisch auf.
Der Schnelltest für den Speicher brachte keine Fehler zum Vorschein aber ich habe die Gelegenheit genutzt die 2 Speicherriegel in die lt. Handbuch empfohlenen Steckplätze zu stecken und das BIOS nchmal auf den aktuellen Stand zu bringen. Jetzt rechnet er erstmal wieder vor sich hin und die beiden hinzu geschalteten Rechner können erstmal dran arbeiten den Verlußt auszugleichen.

PS: Wo es mir gerade auffällt, auf keinem Ripper Cruncher kommen für die CPU deutlich öfter Astropulse WUs vor als für die GPUs, haben dort aber auch eine ziemlich lange Laufzeit.
 
Zwischenfazit: Die Frontier LC und die Vega 64 LC laufen am stabilsten mit einer WU. :-( Die R9 285 habe ich durch Eine RX 580 ersetzt und heute Abend bau ich noch einen 2700 mit einer Radeon VII auf. Eventuell kann ich zu der VII noch eine FuryX packen. Je nachdem ob der Treiber es kann. Die Frontier läuft mit der Vega 64 LC nicht zusammen. Treiber inkompatibel oder was auch immer. Ziel = Top 10 im Team ;D
 
2700 + VII + FuryX .. gibts grad mobile Atomkraftwerke im Angebot ?;D
 
2700 + VII + FuryX .. gibts grad mobile Atomkraftwerke im Angebot ?;D

Ich würde zu Vorsicht raten, wir wissen noch immer nicht, was mit Bartfratze passiert ist. Kernschmelze? Gefressen vom Bären/der Nachbarin? ???
Nicht, dass wir nach und nach noch mehr Leutchen verlieren.

*bye*

*massa**massa**massa*
 
Ich seh schon, ich hätte die 1050ti an lassen sollen. Aber den Rechner 2 Wochen 500km entfernt ohne Aufsicht rechnen lassen - nee, das ist mir zu heiß.
 
@magic kann ich gut verstehen, würde ich auch nicht machen, bin nur an dir vorbeigekommen, weil ich heute frei hatte.
 
Aber die Kiste hat immer noch 80 WUs im Pending, spuckt also weiterhin Punkte aus. :)
 
Status: Alle 5206 · In Bearbeitung 702 · Überprüfung ausstehend 1895 · Überprüfung ohne Ergebnis 57 · Gültig 2547 · Ungültig 2 · Fehler 3
Anwendung: All 5206 · AstroPulse v7 63 · SETI@home v8 5143
 
Habe nochmal die R9 280X versucht, Blödsinn. Unter Win10/openCl braucht die gut 20min. Also wieder raus damit.
Noch schlimmer: Meine beiden HD7790 sind raus gewesen, k.A. wie lange schon.
Die GT1030 hat wieder GPUGrid gekriegt und ist zurück gesprungen.

Die beiden HD7790 laufen jetzt wieder, als Ersatz habe ich noch einmal 2x GTX 750Ti reingeworfen.
 
ne R9 280x ist doch ne umgelabelte HD 7970 und die brauchen unter win10 mit Lunatics + Mikes Code 10 - 12 min je nach Art der WU *kopfkratz

gerade gesehen das die 'vlar' Teile auch schonmal 14 min brauchen *buck*

schade das es bei dir nicht so läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der HD7950 bin ich mit 2 WUs parallel auf ca. 20 Minuten gekommen in Windows. Also für eine wären das 10 Minuten. (die 50...60cr WUs)
Allerdings bei Höllenlärm und 150W.
 
Bedarf Lunatics noch Anpassungen oder ist das nur durchklicken by default Einstellung?
 
Meine Sapphire R9 280X Vapor-X braucht mit reduziertem Takt GPU= 900MHZ (Statt 1000) und RAM 1300MHZ (statt 1500) 11 Min 22 Sek. für eine WU mit Stock werden es ca. 10 Minuten und auf 1100 und 1600 (bei 60°C)werden es ca. 8-9 Minuten.
Also irgend etwas läuft da nicht rund. *kopfkratz
 
Bedarf Lunatics noch Anpassungen oder ist das nur durchklicken by default Einstellung?
Nicht default, aber die eigene CPU und GPU wird man ja hoffentlich noch kennen, um sie entsprechend auszuwählen. ;)
 
Schon klar. Ich hatte es gestern mit einer Vega probiert und dannach gab es kein GPU Projekt mehr. Habe jetzt nur die txt angepasst ohne Luna. Bevor ich mir alles wieder zerschieße, wieviel bringt Luna noch an Zeitersparnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Lunatics nicht macht, ist eine app-config.xml anzulegen.
Das muss man bei Bedarf selbst machen. Aber 2 WUs bringen ohnehin auf vielen Karten nix.
 
Nur noch 133 Stunden, dann haben wir Rechenkraft. Also in letzter Sekunde ;D
 
Nee, die letzte Stunde waren sie wieder deutlich fleißiger.
 
Zurück
Oben Unten