SETI@Home Wow!-Event 2019

SETI@home v8 ist bei mir leider schon Dunkelviolett.

So, das erste Mal BOINC. Erstmal einfach Blindflug mit Windows, BOINC Manager, SETI Anmeldung, P3DN join, und 50% vom Threadripper. Optimieren kann man später^^
Das ist ja geradezu ein Phantasmagoria ;)

Muss überhaupt mal schauen, ob es seit dem letzten Mal neue Lunatics Versionen für Linux gibt.
 
Achtet mal hin und wieder auf euren GPU Takt.
Ich hatte jetzt bei einem System den Effekt das die GPU der VII Karte nach einer gewissen Nutzungszeit nicht mehr richtig hochtakten wollte und bei unter 700 MHz hängen blieb. Das fiel mir natürlich erst durch die längere Berechnungszeit auf. Ich habe jetzt mal den Chipsatz und Grafikkarten Treiber platt gemacht und neu installiert, mal schauen was nun passiert.
 
Ich will dem Team beitreten aber.....ich bin zu doof die User-ID zu finden...lol kann mal einer helfen.
Boinc läuft und angemeldet bin ich auch.
 
Einmal bei Seti einloggen und dann im Konto die ID nachschauen. 8)
 
Das Problem mit der falschen Taktung der GPU scheint seit dem platt machen und neu aufspielen der Chipsatz und GPU Treiber Geschichte zu sein. :)
 
Rechner neu gestartet und funzt. Danke. Welches Sternzeichen ist egal oder?
 
Bei den inzwischen 30 °C die hier draußen herrschen muss ich ertsmal ein paar Rechner runter fahren denn mir wird das langsam zu warm. :o
 
Ich habe leider nicht behebbare Crashes mit meiner VII, rechne jetzt noch die Tasks die ich angebrochen habe zu Ende und gebe den Rest zurück, sorry.

Ist mir in meinen fast 10 Jahren SETI noch nie passiert.
 
Bei den inzwischen 30 °C die hier draußen herrschen muss ich ertsmal ein paar Rechner runter fahren denn mir wird das langsam zu warm. :o
Meine Rechner müssen eben mit 32°C wolkenfreiem Sonnenschein klar kommen, welcher ins Fenster prasselt. Es sind alle Zimmertüren auf, da verteilt sich die Hitze hoffentlich gleichmäßig in der Wohnung.

Ich fühl mich gerade von einem bösen Widderwolf verfolgt. ;)
 
Bei den inzwischen 30 °C die hier draußen herrschen muss ich ertsmal ein paar Rechner runter fahren denn mir wird das langsam zu warm. :o

Oder in den Norden ziehen, hier hats schnuckelige 20 Grad und 25 Liter Regen in den letzten 18 Stunden. *chatt*
 
Mit 4 Grafikkarten und 14 Kernen habe ich mich auf Platz 26 gemogelt. Full Throttle!
 
Ich fühl mich gerade von einem bösen Widderwolf verfolgt. ;)


*buck* würde dich vielleicht im race kriegen, habe aber leider seit gestern unerklärliche bsod's mit meinem VII System und unter der Woche laufen die Rechner ja auch nicht durch... *nosorry*
 
Meine Rechner müssen eben mit 32°C wolkenfreiem Sonnenschein klar kommen, welcher ins Fenster prasselt. Es sind alle Zimmertüren auf, da verteilt sich die Hitze hoffentlich gleichmäßig in der Wohnung.

Ich fühl mich gerade von einem bösen Widderwolf verfolgt. ;)

Problem ist das ich Hitze nicht sonderlich gut abkann und heue großer Waschtag ist. Eine fatale Kombination. :o ;D
Ich verbrate den "gesparten" Strom erstmal mit der Klimaanlage....
 
*buck* würde dich vielleicht im race kriegen, habe aber leider seit gestern unerklärliche bsod's mit meinem VII System und unter der Woche laufen die Rechner ja auch nicht durch... *nosorry*
Ab morgen muss ein Rechner auch wieder Pause machen. 1050ti mitsamt 6 FX-Kernen. Da werden mir gut 30k am Tag fehlen.
 
heißt wenn ich die beiden WaKü Rechner durchlaufen lasse dann könnte ich euch beide einsacken? *buck*
 
Wenn die DSGVO nicht wäre, hätte ich ja laengt wegen dem Jubiläum und auch hiervon ne Rundmail an alle 39.000 Forumsmitglieder geschickt. *chatt*

Schreib doch, dass du sie gerne deswegen anschreiben würdest aber wegen dsgvo vorher fragen musst.*buck*
 
Hier rauscht gerade ein Unwetter durch das sich gewaschen hat und jeden der noch draußen war. :o
 
Zurück
Oben Unten