SETI@Home Wow!-Event 2019

Ui, bei RKN hat der Yeti einen kleinen Eisbunker losgelassen. *suspect*
 
Äh joa. Thyler ist vorbei und aktuell scheine ich weder wen zu gefährden, noch will irgendwer vorbei. ich geh denn mal schlafen.*wegpenn**wegpenn**wegpenn*
(P23 im Kopf)
 
das wird eng mit RKN .... hier immer noch 29°C draussen... fenster müssen noch zu bleiben...*motz*
 
Wenn ich das im hoch schätze dann könnte n3Ro einen Bunker von ca 1,5 Mio Credits angesammelt haben und die Kurve von csbyseti flacht seit ein paar Tagen auch schon deutlich ab.
Sofern die Rechner nicht wegen dem WE pausieren durften rechne ich mit min. 2 Mio gebunkerten Credits.
 
Tja, ich hätte nur noch Verzweiflungskerne da (Athlon 5350, i5-4310U, Odroid C2...) - die würden nix mehr reißen.
 
Das Pending vom Cluster ist seit Ende letzter Woche konstant hoch.
Bei dem kalkulierten Bunker hätte ich erwartet, dass das Pending wieder fünfstellig wäre. Ist es aber nicht.
Von daher erwarte ich nichts Großes.
 
Und der Yeti hat es wieder getan. Da waren sie vorbei. :(
Mein Pending ist aber noch unverändert hoch.
Ich nehme mal an, die Bunker wurden schon weit vor dem WOW angelegt und sind daher für uns eher wirkungslos.
Wenn ich es richtig gelesen habe, haben Einige dort schon vor dem letzten FormulaBoinc-Sprint gebunkert, als Vorbereitung aufs WOW.
Also nächstes Jahr muss ich mich da wohl auch mal mit dem Thema ausführlicher befassen. Dann kann man auch dann rechnen lassen, wenn gerade kühl ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
RKN hat uns wieder.....*admin*
 
Bin für den Endspurt dabei, 1x Ryzen 3700 und eine 1080ti
 
Das ist schon mehr als nur sehr gut. Welch eine geile Kombi. :D

--- Update ---

Immernoch ein beachtlicher Anteil im Pending....
In Bearbeitung (441) · Überprüfung ausstehend (378 ) · Überprüfung ohne Ergebnis (22) · Gültig (586)

Das muss doch mal weniger werden, oder? Ich würde es noch verstehen, wenn ich einen neuen PC hinzugefügt hätte...
 
Suche seit Stunden alle Sofaritzen ab, aber außer Kekskrümeln und Katerfell habe ich noch nichts gefunden. *noahnung*
 
Hura, meine erste Android-Seti-Wu ist auf meinem Z-Ultra fertig. Laufzeit 13h:22m:09s
Mal sehen wieviel tausend Punkte ich bekomme. *engel*

Update:

Fertig und Bestätigt 48,129.54 47,226.00 94.83

Naja geht doch..95 Punkte *clap*
 
Zuletzt bearbeitet:
:) das sind ja fast unglaubliche 0,1 tausend Punkte!
 
Wollte grad ein bisschen helfen, aber wir haben gar keinen schwachen Schlüssel für den Cluster bei Seti?
 
Huch... :o

Seit Wann werden Summen mit Hilfe der Multiplikation erstellt? Da wirst du so alt wie ne Kuh (von cuda) - und lernst doch immernoch dazu!
P.S.: Also Katerfell ist hier reichlich, aber ziemlich sicher nicht vom Kater Sylvester. Ich hoffe, der hat seins immernoch an und es geht ihm gut. :D
 
Noch ne Frage, gib es für CPUs Optimierungen?
 
Relativ alte Lunatics. Bei mir helfen sie, bei anderen keine Wirkung. Links dazu auch in diesem Thread :)
 
Zurück
Oben Unten