SETI@Home Wow!-Event 2019

Bei mir (Dresden) hats auch gerade ein wenig heftiger geregnet. Es klang erst wie Hagel, war aber doch nur viel Wasser.
Hätte ich mein Auto besser geparkt, wärs jetzt gewaschen. Nun ist es wohl eher voller Laub und was sonst noch auf den Bäumen hing.
 
Mr. Pending steigt weiter und nährt sicher 200er marke
 
Bei mir muss da noch ne Null dran, da sinds jetzt bereits 1800.
 
Bei mir sind insgesamt 1200 im Pending und mein Hauptrechner bekommt keine WUs mehr und ist leer gelaufen. No V8 Wus avaiable. Der andere mit den 2x R9 280 zieht fleißig weiter Wus (bei den Meldungen steht: 18.08.2019 23:14:09 | SETI@home | No tasks are available for AstroPulse v7
18.08.2019 23:14:09 | SETI@home | No tasks are available for SETI@home v8. Der zieht aber trotzdem WUs.
Schon Boinc neu gemacht, zurückgesetzt, Lunatic neu rauf etc. Auch unter Linux ohne Lunatics zieht der keine WUs. komisch *kopfkratz Vor paar Stunden hatte er zwar ne Weile Leelauf aber dann kamen immermal paar Wus. Nun kommt gar nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puffer nicht zu klein eingestellt?
 
Puffer ist auf Maximum. Aber ich habe gegooglet. Wahrscheinlich zu viele Fehler oder ungültige wegen der Meldung: Daylie Quote von 33 Tasks erreicht. Dann gucken wir mal ab 0 Uhr UTC ob sich was ändert. Gestern hatte er am Vormittag keine WUs gezogen weil eine WU für 420 Tage Laufzeit mit zwischen hing. Als ich die gelöscht hatte zog er wieder WUs.
.. 420 Tage ... die spinnen doch , die Römer :o nach 1 Stunde hatte die 0.01 % *motz*
 
seti_2019.jpg

geht aber nicht die gesamte zeit :/
 
Obwohl wir mittlerweile sogar 44 sind, werden die Jungs von Rechenkraft wohl ne harte Nuss.
 
*chatt* Es könnten aber auch User PN's an andere User verschicken, die sie vermissen. ;)

Hab mal im Gedächtnis und in der BoincStats Teamübersicht bekannte Namen gesucht und Werbung gemacht. Wahrscheinlich habe ich nun die angeschrieben, die sowieso schon mitmachen ;D
Ist aber etwas müßig, wenn man als Otto-Normal-Nutzer nur 5 Leute gleichzeitig anschreiben kann und nach jeder PN 60 Sekunden warten muss *abgelehnt*
 
Okay, hab ne PN bekommen und bin unschlüssig obs mitmachen lohnt.

CPU lohnt wohl nicht, an GPUs hab ich ne RX480 als Neueste. Dazu RX470, R9 280X, 7970Ghz Edition, 2x 5850, und irgendwo ne GTX 1050 bzw. noch ne MX770 im Notebook.
"Lohnt" sich was davon in Relation zu den Stromkosten?
Alle unter Windows 7-64, bzw. das Notebook mit Windows 10.
 
R VII:
Die Anpassung laut #31 eingefügt. Bringt ca. 2:30/WU.

Speicher läuft auf 1050 GHz mit scharfen Timings Lvl 2 und die Spannung habe ich auf 1,013V runtergeschraubt. Durchschnitt ca. 120W, max. 183W.
 
Danke für die PN Fritz, habe mal meine RX 580 angeschmissen ;)

Muss man sich selbst dabei noch anmelden, oder riecht das Team?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Seti muss man sich doch optimierte Apps besorgen damit das effizient läuft, oder?
 
Die 1050 dürfte mit cuda90/100 unter Linux am meisten bringen. Die RX 4x0 sind aber doch auch brauchbar unter Windows.

--- Update ---

Man muss sich bei dem Event noch mit seiner Seti ID anmelden. Die gibt's in den Seti Kontoeinstellungen.

--- Update ---

Optimierte Apps gibt's hier http://lunatics.kwsn.info/index.php?action=downloads
 
oder in der seti homepage unter "Ihr Konto" - Benutzer ID. oder? (Mit der habe ich mich angemeldet)
Ich habe aktuell 0,112 CPUs + 1 AMD/ATi GPu - ist das OK Auslastung der GPU ist nicht optimal, wie ging es nch da 2 gleichzeitig laufen zu lassen?
 
Bin auch dabei mit einer 660Ti unter Linux Mint. Bekomme zur Zeit opencl WU's. Was muss ich einstellen damit das ding am Meisten mit Cuda raushaut?
 
Alles klar. Danke. Ich leg dann mal los. Treiber ist momentan der 390. Ich update diesen erstmal auf 430
 
CPU lohnt wohl nicht, an GPUs hab ich ne RX480 als Neueste. Dazu RX470, R9 280X, 7970Ghz Edition, 2x 5850, und irgendwo ne GTX 1050 bzw. noch ne MX770 im Notebook.
"Lohnt" sich was davon in Relation zu den Stromkosten?
Alle unter Windows 7-64, bzw. das Notebook mit Windows 10.
Die RX480 sollte gut laufen.
Die GTX1050 würde sich mit Linux und optimierten CUDA-apps lohnen, wobei die mit 50W sehr genügsam ist - die credits pro Watt würden demnach auch mit Windows und OpenCL noch gut aussehen.
 
Danke. Aber ich nix Linux.
 
Wie gesagt, mit Windows und OpenCL wäre sie auch noch recht effizient.
 
Gerade die 1 Mio überschritten *party*
 
Zurück
Oben Unten