News AMD verlost AMD Ryzen 7 3800X und Radeon RX 5700 XT auf Twitter

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Für User mit einem Twitteraccount bietet sich momentan die Möglichkeit bei AMD an einer Verlosung teilzunehmen und eine Kombination aus AMD Ryzen 7 3800X und eine Radeon RX 5700 XT zu gewinnen. Europäische Teilnehmer müssen allerdings aus Dänemark, Deutschland, Frankreich oder Großbritannien kommen.
(…)

» Artikel lesen
 
twitter? was ist das?
 
Da schau an, ich hatte sogar mal einen Account angelegt beim blauen Zwitschervogel.
Na dann...
 
Ich game nicht und Twitter hab ich auch nicht. Naja, das ist dann auch eine andere Zielgruppe.
 
twitter? was ist das?
Die Hölle der Sozialen Medien...

Das, wo du gesperrt wirst für solch Kontroversen Meinungen wie "es gibt nur 2 Geschlechter"...

--- Update ---

Dieses neumodische Dings da. *buck*
Nee, das ist Gab und Minds ;)

Twitter ist das alte, im sterben liegende Dings.

--- Update ---

Trump kann da mitmachen. *suspect*
das traurige ist, dass er diese Irrenanstalt, die (fast) jeden, der dort längere Zeit darauf verbringt, in den Wahnsinn treibt, noch am Leben erhält...


Leider scheint ihm nicht bekannt zu sein, dass man auch andere Plattformen nutzen könnte...
 
Das, wo du gesperrt wirst für solch Kontroversen Meinungen wie "es gibt nur 2 Geschlechter"...
Das wird sich leider nicht nur auf große Plattformen beschränken. Der Totalitarismus bahnt sich schließlich institutionell seinen Weg.
 
Viele posten parallel auf mehreren Plattformen, um die Reichweite zu erhöhen. Der Teilen Button macht es einfach.
Dann gibt es noch die, die von Facebook zu Instagram wechseln, bleiben also im Datenpool.
Und wer Whatsapp auf dem Smartphone benutzt, bei dem ist eh egal.
 
das ist mir zu aufwändig für so ne olle Referenz Design RX5700 :D
 
Zurück
Oben Unten