Beyerdynamic DT 770 mit Zalman ZM-MIC1 aber jeder beschwert sich

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
984
Renomée
20
das er mich im battle.net app nicht gut versteht. Habe mir extra den Sharkoons Gaming DAC Pro S gekauft um endlich auch ein Micro an meinem Notebook zu verwenden. Kann kein externes Mikro direkt am Notebook verwenden da es einfach nicht klappt und ich hab da schon 6 Stunden investiert mit x zillionen Treiber aber da geht nichts.

ich verwende einen Beyerdynamic DT 770 pro und wollte jetzt anfangen mit ein externes Micro Zalman ZM-MIC1 zu verwenden das ich an das Beyerdynamic Kabel geclipst habe .

zur info das hier
( Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip: Amazon.de: Computer Zubehör )

Habe die letzten Jahre immer das interne Micro meines Notebooks verwenden aber da hast meistens mich tippen gehört und ich dachte mir das kann nicht sein das ich kein anständiges Micro habe auch wenns nie beschwerden gab.

Gestern das erste mal mit 4 Leuten gezockt ( ohne das ich was gesagt habe ) und was war das Feedback ? Nach meinem ersten gesprochenen Satz meinten die Leute mein micro ist defekt und ich hab gehofft das sie sich melden wie gut sie mich jetzt hören.

Sie meinen ich höre mich so an als wäre ich 20m weg durch vom Micro klebt dieses direkt auf höhe meines Kiefers. :/ Bin ratlos. Überlege es mir wieder zurück zuschicken weil habe es nur für diese Funktion gekauft. .. hab gehofft das ich mit dem USB Stick endlich mein vermeintliches gutes Mic verwenden ... Pustekuchen

Micropegel habe ich von 20 bis 100 % gestellt keine Besserungen.

Aufbau ist folgend

Audio Ausgang geht in einen Sharkoon TRRS PMP35 Audio Combo dann schließe ich dort Headset und Micro an. Thats it. Wenn ich meine Sprache selber aufzeichne dann hört es sich gut an aber in der battle.net app soll ich mich scheiße anhören wobei wenn ich das teste ich mich selber gut höre... :X
 
Zurück
Oben Unten