News AMD mit großer Werbekampagne im Herbst

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Wie die Webseite Campaign berichtet wird die Agentur TBWA\London im Herbst eine groß angelegte globale Werbekampagne für AMD in 18 Ländern — darunter Australien, Deutschland, Großbritannien, Kanada und USA — starten.
(…)

» Artikel lesen
 
Argumente hat AMD jedenfalls genug.

Die reichen leider nicht, durfte ich heute mal wieder erfahren =( Dicke Titten zählen ja auch nicht wenn die Olle fett ist.

Solang die Distris und Einzelhändler nicht aufwachen kommt beim Endkunden auch nichts an, egal wie gut die Produkte sind.
 
Es dürfte die große Werbeaktion für die Römer sein - halt was epysches *suspect*
 
Reicht ja schon, wenn die unbedarften Kunden beim Händler vermehrt nach AMD fragen.
 
Die reichen leider nicht, durfte ich heute mal wieder erfahren =( Dicke Titten zählen ja auch nicht wenn die Olle fett ist.

Solang die Distris und Einzelhändler nicht aufwachen kommt beim Endkunden auch nichts an, egal wie gut die Produkte sind.
Auch grosse Firmen werden sich nicht gross bewegen, sehe ich ja auch bei uns, da ist bei den meisten AMD immer noch was exotisches und man will ja "homogen" bleiben - da tauscht man nicht gleich alle Server aus...
 
Ich bin es langsam auch leid mich selbst darüber aufzuregen. AMD und die Mainboardhersteller verkacken es leider permanent :/

Es ist okay wenn es AMDs Strategie ist beim Heimnutzer und in den großen Servern zu landen. Trotzdem macht es mich traurig das die Volumen stärksten Märkte einfach ignoriert werden =(
 
Zurück
Oben Unten