Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Der 16. August ist für Planet 3DNow! und seine Stammbesucher stets ein besonderer Tag. An diesem Datum des Jahres 1999 wurde Planet 3DNow! von einem Schüler namens Tom als Anlaufstelle für Anwender von AMD-Computern ins Leben gerufen. Damals war ein PC oder gar dessen Bau und Installation noch nicht mit heute vergleichbar. “Einschalten und geht” war damals zu Zeiten von Windows 98, AGP, windigen Kühlern und noch schlechteren Netzteilen die Ausnahme.
(…)

» Artikel lesen
 
Wer sagt denn das?!
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, noch nicht viel los.
Da bin ich aber mal gespannt.
Wo gibts die Cocktails?
 
Happy Birthday Planet 3DNow! *birthday**party2*
 
Ah jetzt...
Na dann Herzlichen Glühstrumpf Du altes Haus!

smiley_emoticons_geburtstagswedler-20.gif
 
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch.
 
Auf dass die Seite auch die nächsten 20 jahre und darüber hinaus - am Besten bis zum Ende des Universums und der Zeit *buck* - bestehen bleibt. ;D
Und dass sie alle Katastrophen problemlos überlebt, von Stromausfall bis hin zum Atomkrieg.

In diesem Sinne: *birthday*
 
Also erstmal Alles Gute zum Geburtstag. *clap*

Aber leider habe ich die Herausforderung, dass beim Gewinnspiel die Antworten zu Frage 3 nicht die richtigen Zahlen beinhalten. Denn keine der 3 Antworten ist richtig. ???
 
Also erstmal Alles Gute zum Geburtstag. *clap*

Aber leider habe ich die Herausforderung, dass beim Gewinnspiel die Antworten zu Frage 3 nicht die richtigen Zahlen beinhalten. Denn keine der 3 Antworten ist richtig. ???

Ohje... Wir prüfen das, leider ist von den Kollegen die damit vorwiegend befasst waren keiner mehr online.

*edit: Ich sehe wo das Problem liegt, will aber ohne Absprache nix editieren. Aber ich sag' mal so, es gibt noch zwei andere Varianten vom Define S2, als das nur das "Vision Blackout", ich würde mal da schauen. *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fühle mich viel stärker gealtert als P3D - aber auf dem Planeten gabs ja auch öfter mal eine Runderneuerung ;)
 
Yeah, herzlichen Glückwunsch P3DN! *party*
 
Oh man, wie die Zeit vergeht. Bin mein halbes Leben auf P3DN... *suspect* Also alles Gute und auf viele weitere erfolgreiche Jahre. *birthday*
 
Glückwunsch kleiner grüner Planet, möge es dich noch lange geben.*party**party2*
 
Öha!! :o Glückwunsch grüner Planet. *joy*
 
Ich hab mich vor 13 Jahren hier angemeldet, aber nach einer einzigen Frage wieder durch eine lange Abwesenheit geglänzt. :]
 
Also erstmal Alles Gute zum Geburtstag. *clap*

Aber leider habe ich die Herausforderung, dass beim Gewinnspiel die Antworten zu Frage 3 nicht die richtigen Zahlen beinhalten. Denn keine der 3 Antworten ist richtig. ???

Ist korrigiert, früher eingegangene Antworten werden natürlich dementsprechend bewertet.

Sorry, für die Konfusion.
 
Im Frage 7 das selbe Problem, alle Lösungsmöglichkeiten stimmen nicht, oder Euer Artikel von 2006 ist falsch. ;)
 
Na dann alles Gute und weiter so... *birthday*

Ich hatte letztes Jahr mein 20. AMD Jubiläum.
Nach div. K6-II , K6-III, Athlons, Athlons , Phenoms, FX ,Opterons und einem Ryzen 1600X hab ich aktuell noch ein Opteron 6386SE und ein Threadripper 2920X System im Einsatz. Achja meine Eltern haben ein FM2+ mit einem A6-7680 am laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Dann hast du ne falsche gefunden. ;)

Arghs, hast recht, man sollte die Frage auch richtig lesen und nicht an einem Gewinnspiel teilnehmen, wenn man noch nicht seinen ersten Kaffee intus hat. :D
 
Zurück
Oben Unten