Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

90 = yummycandy

Herzlichen Glückwunsch zum ASRock X570 PRO4! :D
 
Und nun geht's auf's Treppchen. Platz 3, ein ASRock X570M PRO4 von ASRock.

x570m-pro4_01_s.jpg
 
Gewinner ist die Nummer 20.

ziehung7.PNG
 
20 = BrunoTheFreak

Herzlichen Glückwunsch zum ASRock X570M PRO4! :D
 
Es folgt Platz 2, ein AMD Ryzen 2700X von AMD Deutschland.

2700_02_s.jpg
 
Gewinner ist die Nr. 8.


ziehung8.PNG
 
8 = modde

Herzlichen Glückwunsch zum AMD Ryzen 2700X! :D
 
Und last but not least, Platz 1 mit dem Asus ROG Crosshair VIII Formula von Asus.

chviiif_l01_s.jpg


Wer wird es sein?
 
Gewinner ist die 48.

ziehung9.PNG
 
48 = MLMapster

Herzlichen Glückwunsch zum Asus ROG Crosshair VIII Formula! :D

Viel Spaß an alle Gewinner mit Euren Preisen, herzlichen Dank auch nochmal an alle Sponsoren, die das Gewinnspiel er möglich gemacht haben. Erstmal alles ohne Gewähr natürlich. Wir werden die Gewinner per PN anschreiben wegen der Lieferung.

Und nun Thread wieder auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, hier noch die Liste der Teilnehmer mit den korrekten Antworten.
 

Anhänge

  • rightsjubi20.pdf
    27,9 KB · Aufrufe: 137
Viel Spaß an alle Gewinner mit Euren Preisen, herzlichen Dank auch nochmal an alle Sponsoren, die das Gewinnspiel er möglich gemacht haben. Und nun Thread wieder auf :)

Dem kann ich mich nur anschließen!

Viel Spaß allen mit den Preisen und einen riesigen Dank an alle Hersteller, die sich wahrlich nicht haben lumpen lassen. Tolle Preise für eine tolle Community! :)
 
na immerhin bin ich auf der liste ^^

glückwunsch an alle... wobei ich ja nur sje hier kenne ^^ und danke fürs gewinnspiel :)
 
Auch von mir Glückwunsch allen Gewinnern.
 
Immer hin auf der Liste. Kann also noch denken.


Glückwunsch an alle, aber besonders an sje8607. So geht wenigstens ein Paket an einen von zwei Usern aus Halle/Westfalen. *clap* *party*
 
Hi,

Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich hatte mich zuerst garnicht auf der Liste der richtigen Antworten gefunden und war schon verärgert deswegen, aber auf nr. 18 habe ich mich doch gefunden! Zumindest ist das ein Trostpflaster für mich! ;)

MfG
macom
 
Echt cool! Glückwunsch an alle Gewinner! :)
 
Glückwunsch an alle!
 
Und, haben wir nun ne Beule in die CPU-Last-Kurve gekriegt? *kopfkratz Sieht nicht so aus, oder? Früher war das immer ein Härtetest für den Server, wenn jeder sekündlich F5 gedrückt hat ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner*clap*, aber wo finde ich die richtigen Antworten ?
 
Zurück
Oben Unten