Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

Yeah, immerhin auf der Liste gewesen... auch für mich ein Trostpflaster, dank an die "Hinweisgeber" bei der MiB / MB / Mb was auch immer Frage. ;)

Glückwunsch an die Gewinner!
Dank auch an die Hersteller für die Preise - ein gelungenes Gewinnspiel mit spannender Ziehung!

Ich sollte aber denke ich eine Erweiterung für das kleine Progrämmchen schreiben, bei der man die Nummer von "skelletor" zum einloggen vor der Ziehung angeben muss. *suspect* ;D

Gruß
skell.
 
Glückwunsch an alle Gewinner.
Hätte mich tierisch über ein x570 Board gefreut, aber manchmal verliert man und manchmal gewinnen halt die anderen ;)
Immerhin steh ich auf der Liste der 101, die sich nicht durch die "gemeine" Fragestellung haben verwirren lassen ^^

Wie viele haben den überhaupt mitgemacht, damit man ungefähr weiß, wie "elitär" die 101 wirklich sind ;D
 
@skelletor
wenn ich eine tasse gewonnen hätte, dann hätte ich sie dir vermacht ^^
 
oh, das ehrt Dich.
aber wenn, dann soll sie auch ehrlich verdient sein. ;)

So ein Board wäre schon was gewesen, spiele ich ja grad eh aufgrund von äußeren Umständen mit dem Gedanken ein paar Euronen für AMD Hardware auszugeben.
 
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner *clap*
Immerhin war ich unter den 101 Dalmatinern ;D
 
Glückwunsch an die Gewinner, ich gönns euch. :)

Immerhin auf der Liste gewesen. ;D
 
Immer hin auf der Liste. Kann also noch denken.


Glückwunsch an alle, aber besonders an sje8607. So geht wenigstens ein Paket an einen von zwei Usern aus Halle/Westfalen. *clap* *party*
Danke dir, Muckel und allen andern Gratulanten.
Happy Birthday Planet 3DNow, kaum zu glauben das ich schon seit über 12 Jahren dabei bin und zum 2ten mal etwas Gewinne, damals war es Ticket zur Cebit 2010.
Und nun hab ich das Asrock B450M Steel Legend gewonnen, das ist ein erster Schritt meinen ollen Core i5 2500k zu ersetzen *party**party2*
 
Glückwunsch an alle Gewinner! *party*
 
Cooles Gewinnspiel. Leider habe ich es wohl vergeigt, die richtigen Antworten zu geben.
Gerade die erste Frage war wirklich fies .-)

Auf jeden Fall wünsche ich allen Gewinnern viel Freude mit dem Equipment oder beim Kaffee trinken :-D.

Grüße
Christian
 
Yeah, immerhin auf der Liste gewesen... auch für mich ein Trostpflaster,

wo sieht man denn ob man das richtig beantwortet hat?

--- Update ---

juhu ich bin / war dabei

--- Update ---

Schade nicht gewonnen, trotzdem allen Gewinnern, viel Spaß mit eurem Gewinn

--- Update ---

Wie viele haben denn (versucht) teilzunehmen?
 
Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich denke mit dem aktuellen Boot wird es keine Lastprobleme mehr geben. Ich erinnere mich noch an den Ryzenlaunch wo der alte Kessel fast geplatzt ist. 101 richtige Antworten bedeutet ja eine Gewinnchance von fast 1:10 :o Muss mal anfangen Accounts für meine Kinder anzulegen *lol*
 
glückwunsch an die gewinner :)
bin garnicht auf der liste gelandet was hab ich bloß falsch geantwortet Oo ^^
 
du weist doch sicher was thanos zu der kleinen gamora am ende gesagt hat (was hat es dich gekostet) ............................ *buck*
 
Viel Spaß mit dem Zeug. Irgendwie bin ich froh, kein Board gewonnen zu haben. Sonst hätte ich mich gedrängt gefühlt, schonwieder ein neues Sys zu bauen *buck* (Erst ein TR4, danach noch einmal AM4 mit 1800X)
 
Glückwunsch an alle....die auf der Liste stehen ;D

Und natürlich an die Gewinner :)
 
Jippi. Ich habe es auf die Liste mit den richtigen Antworten geschafft.

Und Glückwunsch an alle Gewinner.:)
 
Oh wow, pünktlich zum 39. Gb was gewonnen und dann noch den 2700x ;D

Glückwunsch auch von mir an allen anderen Gewinner.
 
Und, haben wir nun ne Beule in die CPU-Last-Kurve gekriegt? *kopfkratz Sieht nicht so aus, oder? Früher war das immer ein Härtetest für den Server, wenn jeder sekündlich F5 gedrückt hat ;D

Oh doch es hat von 16 - 17 Uhr eine kleine Beule gegeben.
Aber die Reserven sind so enorm, dass so etwas keine Rolle mehr spielt.

cpu-day.png

und übrigens: Glückwunsch an die Gewinner!
 
Sehr schön! Danke für die vielen Jahre mit hilfreichen Informationen und dieses Gewinnspiel!
*party**party**party*
 
*party*
(ich war dabei ;D)
 
wenn man bei der geilen gewinn-wahrscheinlichkeit schon nix kriegt, dann sollte man besser kein lotto spielen. *traurig* ;)
 
Beim Lotto gewinne ich mehrmals im Jahr was. *suspect*
 
Ich gewinne sicherlich eher im Lotto als hier. *chatt*
 
Zurück
Oben Unten