Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

Glückwunsch an alle Glücklichen. :)
 
Schade, dass es nicht geklappt hat. Hätte gut gepasst, da bei mir ein Upgrade von FM2+ ansteht.

Anyway, Glückwunsch an Gewinner, das Team und das Geburtstags"kind" ;)
 
Das ist ja unfassbar, ich hab was gewonnen ;D *clap**party2**party*8) da schmeckt der Kaffee morgens demnächst noch besser 8)8)
Vielen vielen Dank und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
 
Auf dieser Liste stehe ich gern, Glückwunsch den Gewinnern. *greater*
 
und die Lösung ? gibt's evtl. auch einen persönliche Möglichkeit richtige und falsche Ergebnisse für einen selbst nachzulesen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Rechnung wirst du da nicht erhalten.
 
Hätte ich letztes Jahr gewußt, dass ich ein Top-Mainbord gewinne, hätte ich ja noch gewartet mit einem neuen PC, aber jetzt ist es halt irgendwie unpassend.

Ich stelle es mal hier in den Marktplatz hier, falls es nix wird bei HWLuxx oder eBay.
 
es wäre dennoch besser gewesen solche verkaufsabsichten für sich zu behalten... es gibt wahrscheinlich einige die sich gefreut hätten so ein board zu gewinnen um es zu nutzen, für die ist das in gewisser weise ein schlag ins gesicht :P, vor allem noch weils der hauptgewinn ist.
naja vielleicht machst ja wenigstens einen superpreis wenn du es hier im forum verkaufst, denke mal die wenigsten werden wohl so viel für ein board ausgeben.
 
Ja, morkhero triffts auf den Punkt.
Ich denke, wenn man sich in diejenigen hineinversetzt, die hier mitgemacht haben und das Board gern gewonnen hätten, dann verbietet es sich einfach, so eine Frage hier zu stellen.

Wenn Du es nicht brauchst, dann verschenke es weiter, in der Familie, im Bekanntenkreis, hier im Forum - oder baue einen Rechner draus und spende Ihn einer Einrichtung, berichte uns hier davon, wie du aus deinem Gewinn jemandem eine Freude bereiten konntest.

Nach einer Rechnung zu fragen, damit Du es möglichst hochpreisig / zum Neupreis verkaufen kannst, ist einfach dreist.
Ich gehe zu Deinen Gunsten einfach mal von Naivität aus. Wenn Du es dann verkaufen willst, dann mach es still und leise für Dich. Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.

Gruß,
skell.
 
Schade, dass nicht jemand damit beglückt wurde, der es auch gebrauchen kann. Gibt ja durchaus User hier, die sich so einen Gewinn sogar einrahmen würden.
 
Trotzdem ist jeder Gewinner ein verdienter Gewinner und kann damit machen was er will. Und wenn er es nicht gebrauchen kann und es verkaufen möchte.... so what?
Die Frage nach einer Rechnung ist normal, denn für Garantiefälle bzw. Verkauf ist das ja nicht unerheblich.

Klar finde ich es auch schade, dass nicht nur Leute mit mindestens 18 Jahren Zugehörigkeit in der Verlosung waren... aber das kann doch auch niemand erwarten. ;)


Den Gewinner nun moralisch zu zwingen gefälligst hier Vorzugspreise zu machen ist doch auch moralisch scheiße.
 
So siehts aus....

btw., für Gewährleistungs- und Garantieabwicklungen von Gewinnen sollte auch die Mitteilung über den Gewinn sowie der Lieferschein ausreichen.
 
da kann man unterschiedlicher meinung sein :P ....es widerspricht halt meiner inneren einstellung. abgesehn davon das ich eh nie was verkaufe, hätte ich es zumindest nicht hier publik gemacht, weils mir einfach total peinlich wäre. ^^
aber die welt ist heute halt anders.... genau wie manche schnell irgendwo begehrte sachen abstauben um sie dann sofort gewinnbringend bei ebay zu verkaufen.... schachern ist heutzutage in ^^, aber dafür bin ich viel zu ehrlich eingestellt. ich hoffe ja immer das sie auf ihrem zeug sitzen bleiben bzw es nur noch mit verlust verkaufen können :P da bin ich dann doch gehässig ^^ ... ok zu sehr OT.


..schwamm drüber mir solls egal sein.
in 10 jahren gibts ja sicher wieder eine neue chance.... vielleicht kann man dann den threadripper 9250X gewinnen ;) ein grund wieder aufzurüsten ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Gewinner nun moralisch zu zwingen gefälligst hier Vorzugspreise zu machen ist doch auch moralisch scheiße.

Sowas wollte sicher niemand ausdrücken / fordern.
Meine Beispiele waren für Sachen gedacht, die ich hier gern gelesen hätte bzw. wo Infos gut ankämen.

Im Grunde kann der Gewinner das Board ja auch für Entflammbarkeitstests verwenden oder mit dem Auto drüber fahren usw.
Nur das dann bitte, ohne den anderen hier damit vor der Nase herumzuwedeln.
Ein gewisses Feingefühl darf man hoffentlich erwarten bzw. beim Fehlen desgleichen darauf hinweisen.

Gruß,
skell.
 
Das ist doch total legitim, dass das Board wenn man da nichts mit anfangen kann verkauft wird.

Ansonsten ich schau mal, dass ich die Fragen mit den richtigen Antworten am Wochenende noch mal poste, für die, die es interessiert.

Ich hab auf die schnelle nur alle Fragen da, da ich noch mehr vorbereitet hatte. ;)

Eventuell sollten wir das Skript mal umschreiben, dass man nach Abgabeschluss nur noch die Fragen sieht und nicht mehr beantworten kann.
 
Ich bin mal ehrlich. Hätte ich den Hauptpreis gewonnen, wäre das Board (mit deutlichem Abschlag) auch hier im MP gelandet. Ich hab schon ein X470 und einen Kreischlüfter will ich nicht. Aber ich brauch ne neue GPU.
 
2019-09-24 07.58.04a.jpg

Macht das Fixen vom WSUS gleich viel mehr Spaß ;D8)
 
Zurück
Oben Unten