Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

Wow, wie die Zeit vergeht.
Alles Gute zum 20ig jährigen Jubilaeum.


Gruß

D.U.

P.S.: bin durch das Abit KT7A und das howto von karabulo hier gelandet
 
Zuletzt bearbeitet:
*party*

(schönes Gewinnspiel, kein vollverlinktes Doofi-Formular, das mit 5x Strg-F beantwortbar ist!)
 
Ich bin damals vom Cooling-Systems Forum hier her gekommen...
Und wenn ich so drüber nachdenke, die 20 Jahre sind echt schnell vergangen.
 
20 Jahre glückwunsch
 
hab das gewinnspiel nun auch mal gemacht. die letzte frage war für mich am schwierigsten ^^ ich hab das wohl falsch verstanden mit dem bild und sämtliche artikel abgesucht ...daweil wars so einfach *buck*



zum forum hier ich hab anfangs wegen nem kupferspacer gefragt... und war dann ne ganze zeit nicht mehr aktiv.
leider ist das alte zeugs ja nicht mehr einsehbar.
 
zum forum hier ich hab anfangs wegen nem kupferspacer gefragt... und war dann ne ganze zeit nicht mehr aktiv.
leider ist das alte zeugs ja nicht mehr einsehbar.

Meins du aus dem erstem yabb-Board?
 
ich hab eben mal nachgeschaut , es ging mir eher um die suchfunktion, da hatte ich mal probiert und es geht nicht so weit zurück. man kann natürlich manuell noch rumsuchen. ich habs gerade mal getan aufgrund meiner anmeldung vom 3.2.2002 ... äh das dürfte wohl nach dem sein was du meinst ^^. ich kanns nicht einschätzen. wahrscheinlich sind das andere all die beiträge wo 1970 drin steht.
 
Hi,
sehr schön das es den Planet gibt vor allem da es genügen gleichgesinnte hier gibt, und die Aktionen zum Boot waren schon sehr nice.
Auf weitere Frohe Stunden Tage Jahre hier.
lg
 
ich hab eben mal nachgeschaut , es ging mir eher um die suchfunktion, da hatte ich mal probiert und es geht nicht so weit zurück. man kann natürlich manuell noch rumsuchen. ich habs gerade mal getan aufgrund meiner anmeldung vom 3.2.2002 ... äh das dürfte wohl nach dem sein was du meinst ^^. ich kanns nicht einschätzen. wahrscheinlich sind das andere all die beiträge wo 1970 drin steht.

Soweit ich weiß, konnten die ganz frühen Postings aus dem allerersten Board nicht importiert werden bzw. gingen verlorgen.

Die Beiträge mit 1970 (Unix Time) stammen aus einem Forenimport, wo die Beitragsinfo (Postingdatum und Zeit) nicht übernommen werden konnte.
 
Die Frage ist ganz klar nach dem L1 Cache. Genau wie die meisten deiner anderen Beiträge ergibt dieser Beitrag - um es gelinde auszudrücken - auch keinen Sinn.
 
So, hab es auch noch geschafft, mal schauen ob was richtig ist. ;)
Es war schon sehr schwierig überhaupt das Gewinnspiel zu erreichen - erst nach einem Direktlink aus dem Forum hat es bei mir geklappt- vielleicht sollte man da noch etwas nachbessern.

Nachträglich auch Glückwunsch von mir und hoffe dass die Seite noch lange bestehen bleibt.
Schreit eigentlich schon fast nach einem Themenabend mit AMD. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meine alten IE-Lesezeichen habe ich noch eine Seite gefunden, die sich mit AMD beschäftigt (hatte).
Die hatten aber kein Forum und der letzte Artikel ist von 2003. Es gibt eine Umfrage:

Welchen Anbieter
bevorzugt ihr?
ATi
nVidia
SiS XGI Volari
Matrox
Sonstige

Bei so alten Seiten, die immer noch online verfügbar sind, bringt ein aktueller Browser ständig Meldungen über ungesicherte Verbindungen oder kaputte Links.
Da ist es besser, man geht über Wayback Machine.
 
mal was anderes an die admins hier .... wie wäre es wenn ihr beispielsweise eratte mal fragt ob er zur moderation mit dazugehören möchte :P ...immerhin wäre ohne seinen einsatz hier im forum deutlich weniger los was aktuelle infos anbelangt und das schon über ne ziemlich lange zeit.
 
So, hab es auch noch geschafft, mal schauen ob was richtig ist. ;)
Es war schon sehr schwierig überhaupt das Gewinnspiel zu erreichen - erst nach einem Direktlink aus dem Forum hat es bei mir geklappt- vielleicht sollte man da noch etwas nachbessern.

Warum? Wo war das Problem?


Nachträglich auch Glückwunsch von mir und hoffe dass die Seite noch lange bestehen bleibt.
Schreit eigentlich schon fast nach einem Themenabend mit AMD. :)

Ob das unsere Nerven mitmachen? *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Artikel. Du hast oben den Artikel-Index und unten rechts kannst du auf nächste die Seite weitergehen.

Der Link zum Gewinnspiel auf Seite 10 kann allerdings von bestimmten Browser-Plugins blockiert werden, die keine Cookies zulassen.
Ahhhh okey :)
Sowas gehört doch auf die Hauptseite und wenn man das Wort "Gewinnspiel" noch verlinkt, sollte man spätestens dann auf der richtigen Seite landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man soll sich ja auch angewöhnen, den gesamten Artikel zu lesen und nicht nur die Hauptseite. *buck*
 
Man soll sich ja auch angewöhnen, den gesamten Artikel zu lesen und nicht nur die Hauptseite. *buck*

Eben dieses, und es könnten sich ja wichtige Informationen in den Beschreibungen der Preise finden. ;)
 
Ich komme mit dem Board Datenbak nicht weiter. Tips? :D
 
In der Mainboard-Datenbank gibt es die Funktion "Mainboard suchen", damit kann man sich eine Liste von Mainboards mit bestimmten Eigenschaften anzeigen lassen.
 
Und dann? :D
Ich denke ich habs aber nicht sicher ich bin.

--- Update ---

Wird schon passen. ;)
 
Auch wenn ich hier selten ein Lebenszeichen von mir gebe besuche Ich Planet3dnow seit fast 20 Jahren mindestens wöchentlich.
Danke an alle, die die Seite zu dem gemacht haben was sie ist. An alle die ihre Zeit (viel!) investiert haben um uns objektive Reviews zu bringen.
Die meisten, selbst professionelle, Webseiten könnten etwas von den Artikeln die P3D in seiner Geschichte hervorgebracht hat lernen.
Auch die "Hauptthemenfremden" Netzteilreviews waren einfach 1. Klasse.

Alles Gute!

(Die späte Antwort kommt vom benötigten Passwort Reset für den Foren-Login ;-)).

-----------

Den ersten Rechner den ich zusammenstellte & baute hatte einen K6-III, für das Geschäft meines Vaters.
Etwas später mein erster eigener Rechner mit einem Slot A Athlon, 500MHZ.
Goldfinger Karte, CPU kaputt gekriegt, ersetzt mit 650MHZ, übertaktet auf 1000+ MHZ, mit einer sehr lärmigen Konstruktion.
Bei Slot A hat man nach entfernen des CPU Gehäuses noch gesehen für wieviel MHZ die CPU gebinnt war. Bis zu diesem Wert war einfaches "OC" garantiert. Wer kann sich noch erinnern? :-)

Später dann weitere AMD cpus, darunter, als absolutes highlight, ein TBred A 1700+ der sich unter WaKü auf über 2.5GHZ übertakten liess.

Gerade erst vor etwas mehr als einem Jahr konnte ich den Arbeitgeber überzeugen unser Team mit AMD CPUs auszustatten: Ryzen Threadripper 1950x, und jeder ist mehr als nur zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich hier selten ein Lebenszeichen von mir gebe besuche Ich Planet3dnow seit fast 20 Jahren mindestens wöchentlich.
Danke an alle, die die Seite zu dem gemacht haben was sie ist. An alle die ihre Zeit (viel!) investiert haben um uns objektive Reviews zu bringen.
Die meisten, selbst professionelle, Webseiten könnten etwas von den Artikeln die P3D in seiner Geschichte hervorgebracht hat lernen.
Auch die "Hauptthemenfremden" Netzteilreviews waren einfach 1. Klasse.

Alles Gute!

(Die späte Antwort kommt vom benötigten Passwort Reset für den Foren-Login ;-)).

-----------

Den ersten Rechner den ich zusammenstellte & baute hatte einen K6-III, für das Geschäft meines Vaters.
Etwas später mein erster eigener Rechner mit einem Slot A Athlon, 500MHZ.
Goldfinger Karte, CPU kaputt gekriegt, ersetzt mit 650MHZ, übertaktet auf 1000+ MHZ, mit einer sehr lärmigen Konstruktion.
Bei Slot A hat man nach entfernen des CPU Gehäuses noch gesehen für wieviel MHZ die CPU gebinnt war. Bis zu diesem Wert war einfaches "OC" garantiert. Wer kann sich noch erinnern? :-)

Später dann weitere AMD cpus, darunter, als absolutes highlight, ein TBred A 1700+ der sich unter WaKü auf über 2.5GHZ übertakten liess.

Gerade erst vor etwas mehr als einem Jahr konnte ich den Arbeitgeber überzeugen unser Team mit AMD CPUs auszustatten: Ryzen Threadripper 1950x, und jeder ist mehr als nur zufrieden!

Hey, das liest man doch auch alles gerne. Einfach mal öfter melden, es ist einfach schön, wenn man von den alten Recken auch mal wieder was liest. *great*
 
Zurück
Oben Unten