Admin bitte melden

G

Gast21082019

Guest
Hallo

hab folgendes Problem:

Möchte mich mit meinen alten Acc Asendac einloggen.
PW und damalige email unbekannt.

Bitte um Hilfe

Besten Dank im vorraus
 
Hi,

PW ist kein Problem; kann man sich zuschicken lassen. Problematischer ist da schon die E-Mail-Adresse, denn das ist die einzige Möglichkeit zu verifizieren, dass Du auch wirklich Du bist. *suspect* Wie lautet denn Dein alter Accountname? Dann schau ich mal nach. Wenn Du auf die alte E-Mail-Adresse noch Zugriff hast, nachdem ich sie Dir verraten habe, wär's ja alles geritzt :D
 
Richtig.

Und wenn das eine Email von Arcor oder Vodafone war, nein gibts nicht mehr...

--- Update ---

Richtig.

Und wenn das eine Email von Arcor oder Vodafone war, nein gibts nicht mehr...

sehe grad letzter zugriff asendac 2014. da gibts keine alte mail mehr...
 
Problem ist gelöst.
 
Hi,

ich habe das gleiche Problem (und fand keine Support/Kontaktmöglichkeit, da immer "Human Verification needed" kommt)...

Der Benutzer ist Christo (**/4991-Christo).

Ich habe versucht ein Thema zu erstellen aber es ist nicht da, ggf. Spamschutz. Die alte Mailadresse ist noch aktiv, daher bitte ich um Reaktivierung meines Nicks und der hier kann dann weg.

Danke euch für Hilfe.
 
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin der Brotlaibschm@del, seit Ewigkeiten dabei und habe leider mein PW vergessen. Ich hab schon zig mal "Passwort vergessen" angeklickt und auch die verification dafür abgeschlossen aber es kommt einfach nichts an. Ich habe sogar einen Alias für diese Email erstellt und ein neuen Account gemacht, aber auch dort kam keine Email an. Um Gottes willen, ich möchte Teil dieser Community bleiben und meine hervorragende Reputation nicht neu aufbauen müssen (besonders im Off Topic).

Bitte helfen Sie mir Nero oder andere Admins
 
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin der Brotlaibschm@del, seit Ewigkeiten dabei und habe leider mein PW vergessen. Ich hab schon zig mal "Passwort vergessen" angeklickt und auch die verification dafür abgeschlossen aber es kommt einfach nichts an. Ich habe sogar einen Alias für diese Email erstellt und ein neuen Account gemacht, aber auch dort kam keine Email an. Um Gottes willen, ich möchte Teil dieser Community bleiben und meine hervorragende Reputation nicht neu aufbauen müssen (besonders im Off Topic).

Bitte helfen Sie mir Nero oder andere Admins


Ah ein altbekanntes Gesicht. ;)

Hab die Passworterinnerung mal geschickt, wenn nichts ankommt bitte mal PN an mich.
 
Vielen lieben Dank Pipin!

Den anderen Account könntest du löschen wenn es nicht zu aufwendig ist.
 
*chatt* Natürlich habe ich mir schon einen Ryzen geholt *engel* Ich war jung und naiv und diese Intel Zeit möge für immer der Vergangenheit angehören *nono*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten