THOR Challenge 2019 - Race in 5 Phasen

Bin in Phase 3 "leider" auf Urlaub und kann Euch nicht unterstützen, sorry!
 
Ja, ja. Sich einfach verkrümeln... wenn ich das mache, mags ja noch gehen, aber du? ??? *suspect*
 
Hab ich doch schon im Namen. ;)
 
Sonst wärs ja auch nicht lustig, nicht die Bohne, wie Werner sagen würde. ;D

--- Update ---

So, wie auch immer, ich habe schon mal ein paar Threads dazu geworfen, abe jetzt 4x8 unter Windows, irgendwann demnächst nochmal 8 unter Linux.
 
Hab' jetzt mal auch meine Flotte massiv verstärkt - so ca. 90 "Kerne" bebunkert - heute spät abends nehm' ich vielleicht nochmal so 10-12 dazu, dann is erstmal Ende ;)
Mal schauen, wo wir da nächste Woche rauskommen...
(Musste leider 3 ARM-Kerne aus dem Rennen nehmen - der BB PRIV hat's wohl endgültig hinter sich, der Akku macht eine fette Beule)
 
Auf der Homepage von WCG steht, dass es maximal 70 WUs pro Kern gibt.
Gibt es eine Obergrenze pro Rechner?
Auf dem TR1950X bin ich von den 2.240 WUs weit entfernt. Von dem Naples ganz zu Schweigen.
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass ab der Boinc-Version 7.15.x, die Obergrenze höher ist?

EDIT:

Wenn ich jetzt bloß die HOST-Datei Einträge zum sperren finden würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicker Link. Habe ich mir gleich mal abgespeichert.

Im Augenblick schlage ich mich mit den Bunkertips von Rechenkraft rum.
Bisher noch nicht sehr erfolgreich. Ich versuche gerade mit dem BoincTask per Wine klar zu kommen.
 
Ich habe den Eindruck. dass WCG gerade mit WUs geizt - die tröpfeln gerade nur rein, v.a. bei "neuen" Rechnern...
 
Jupp, pro Anfrage und Kern eine WU kann passieren.
Hab gestern den ganzen Tag den FX auf diese Weise gefüllt.
 
Schicker Link. Habe ich mir gleich mal abgespeichert.

Im Augenblick schlage ich mich mit den Bunkertips von Rechenkraft rum.
Bisher noch nicht sehr erfolgreich. Ich versuche gerade mit dem BoincTask per Wine klar zu kommen.

Kann wohl sein, dass die WUs trotzdem als "hochgeladen, meldebereit" im BM angezeigt werden. Gezählt werden sie aber erst, wenn du die Einträge wieder freigibst.

Beim letzten Pentadings wurde zum bunkern mit mehreren Instanzen gearbeitet. Das hat eigentlich sehr gut geklappt.
 
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber es werden gerade die WCG-WUs hochgeladen.
Naja, dann bietet es mir die Gelegenheit, mich gleich mit MCMs einzudecken.
 
Ja, hochgeladen - aber sie bleiben bei mir trotzdem als "hochgeladen, meldebereit" stehen.
Das ist sogar von Vorteil: Wenn man sie dann meldet, braucht fast nichts mehr durch die Leitung geschickt werden, die werden dann augenblicklich gutgeschrieben. :)
 
Oh, yes i see. Verry good. :)

Jetzt habe ich nur das gleiche Problem wie Ihr:

Mi 02 Okt 2019 08:53:39 CEST | | Internet access OK - project servers may be temporarily down.

Na dann können ja wenigstens die Grafikkarten weiter für Seti@Home rechnen.

Update:

Mi 02 Okt 2019 09:20:39 CEST | World Community Grid | Not requesting tasks: too many runnable tasks

Und das bei 8,4 WUs pro Kern. *party*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird langsam frisch in der Bude, ich lasse mal meinen Ripper sich vollsaugen.
 
Mit dem Thermalright Silver Arrow und 2x Noctua NF-A14 Industrial PPC-3000 PWM
hat mein TR 1950X endlich die richtige Betriebstemperatur.
Zu laut? Keine Ahnung. Die 3 Vega 64 sind so laut, dass ich die CPU-Kühler nicht höre. *buck*
 
Holy shit... wie kann man das ertragen? :o
Ich bin gerade frisch auf einen Mo-Ra 3 420 umgestiegen. Der hält jetzt meinen 1920X, eine 980Ti und einen turbo-offenen E5-2697 V3 auf angenehmen Temperaturen bei unter 500 rpm.
 
Nabend zusammen.Habt ihr in euren Reihen noch Platz für 'nen FX8300E?Ich habe mir das Race nicht genau durchgelesen - ist gerade bunkern angesagt oder freies Rechnen? WCG -> OpenZika unter Linux oder was anderes?Dankeööö... ;)
 
Momentan ist bunkern angesagt.
Am Montag geht es los mit der nächsten Runde. So lange müssen die WUs also halten.
Ich habe MIP eingelagert wegen der langen Laufzeiten und 10 Tagen deadline - aber inzwischen kann man sicherlich auch mit Zika arbeiten.
Was zählt ist ohnehin die Laufzeit - es ist also völlig egal, wie schnell Deine 8 Kerne rechnen, mein FX läuft auch nur auf 90W gedrosselt.
Auch windows oder Linux ist aktuell egal.
 
MIP kann ich bei meinem Ripper Cruncher wohl vergessen, damit bekomme ich dort haufenweise Rechenfehler.
 
Auf Grund des Zeitfensters könntest Du auch schon MCM nehmen. Wenn das einen Unterschied macht?
 
MIP kann ich bei meinem Ripper Cruncher wohl vergessen, damit bekomme ich dort haufenweise Rechenfehler.

Das klingt aber ungewöhnlich. MIP ist verglichen mit anderen Projekten ja geradezu anspruchslos. Bei mir auf dem Ripper hab' ich 10 Grad weniger Temperatur auf den Kernen bei MIP als z.B. bei Einstein.
 
... ich kann von MIP auf dem 1950X auch keine nennenswerte Anzahl von Rechenfehlern berichten *noahnung*

Gruß,
Ritschie
 
Alle anderen Projekte liefen einwandfrei, nur die MIPs zicken rum und brechen an unterschiedlichen Stellen mit Berechnungsfehlern ab. Ich habe sie zwar inzwischen für den Rechner gesperrt aber da sie ca. die Hälfte der gebunkerten WUs ausmachen ist das besonders bitter. Ich lasse ihn sie erstmal runter rechnen und jage dann die abgebrochenen Berechnungen im Rudel raus.
 
Zurück
Oben Unten