THOR Challenge 2019 - Race in 5 Phasen

Durch die Universe-Pause zwischendurch hab ich noch sehr viele WUs. Mal sehen, ob die bis Donnerstag fertig werden. Spätestens dann sind sie gammlig.
 
und ein riesen Dank an u.t.g.
 
Phase4 ist irgendwie ein lahmer Witz.
Obyte und gridcoin scheinen eh die ganze Zeit nur normale Grundlast zu fahren, ohne Pausen zwischen den Phasen.
Und SUSA dümpelt auch mit 10% seiner Leistungsfähigkeit herum.
Erinnert mich ein wenig an die letzte Etappe der Tour de France. Da fahren auch alle nur noch gemächlich dahin und der Sieger steht vorher fest.

Ich sehe uns noch gar nicht für Phase5 angemeldet?
https://www.worldcommunitygrid.org/team/challenge/viewTeamChallenge.do?challengeId=9702
 
Anmeldung zur THOR Challenge Pure 2019 ist raus.

Danke Magic für den Hinweis.

Gruß,
Ritschie
 
Mal wieder ne dumme Frage:
Da Credits gefragt sind und nicht Stunden.... gibt es igendeinen Grund, Windows-PCs laufen zu lassen? Oder besser nur Linux.
Und welches Sub-Projekt für welches OS?
 
Also wenn ich mich recht erinnere:
1. Openzika
2. SCC (hat aber aktuell keine WUs)
Berichtigt mich, wenn ich mich falsch erinnere.

Ob Win oder Linux weiß ich nicht, da mir der Vergleich fehlt - ich nutze nur noch Linux.

Gruß,
Ritschie
 
Nee, für Windows spricht absolut nichts. ;)

Hier mal der Back-Link zu einer kleinen Statistik:
https://www.planet3dnow.de/vbulleti...-in-5-Phasen?p=5255403&viewfull=1#post5255403

[STRIKE]Wahrscheinlich muss man mehrgleisig fahren.
MIP könnte man morgen schon anfangen zu bunkern - bringt aber weniger Punkte. Das kann man für die ersten Tage nehmen.
Eine weitere Instanz müsste dann nächste Woche mit Zika weitermachen, die wohl nicht so lange haltbar sind.
Und wenn es dann losgeht, könnte man SCC nehmen, die zu kurz zum Bunkern sind.
[/STRIKE]
Außer MIP (10 Tage) und FAH2 (1 Tag) sind mir gerade keine aktuellen dead lines bekannt.

Edit: Zika scheint auch 10 Tage zu haben. Aktuell habe ich welche bis 3.11. haltbar bekommen - also auf langsamen Rechnern kann man auf jeden Fall zum Bunkern alles voll auf ZIKA setzen - schnelle Rechner muss man halt einbremsen.

--- Update ---

Zika wären bei mir in 1h durch. Ich bräuchte also fast 4000 Stück. So wird das nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also ein i7/Xeon und der Athlon 200GE, beide unter Ubuntu. Es sei denn, ich stelle noch irgeneine Maschine um.
Eventuell noch ein Opteron 3280 unter Mint, aber ob der wirklich noch Sinn macht?

--- Update ---

Die beiden J1900/2900 unter Win10 sind eh auch dabei, brauchen aber fast 4h je WU. (Aber Kleinvieh.... 7x 6WU ~ 42 WU/d)
 
Mein Athlon 5350 hat nach 280 Zikas gemeint, Limit erreicht :(
Das wären ja dann nur 70 WUs pro Thread.
Dem Ryzen hab ich nun doch wieder MIP zu fressen gegeben. Damit ist der bis zum Start beschäftigt und dann kann er sich auch mit Zika vergnügen.
Das muss jetzt die 10 Tage ohne weitere Pflege laufen, hab einfach keine Nerven dafür, weitere Instanzen zu probieren.
 
Jetzt wollte ich meinen 1700X noch etwas vorknuspern lassen. Da meldet mir WCG, ich hätte ein Quota von 5 Tasks pro Tag erreicht. Regelt sich das, sobald man ein paar WUs zurückgemeldet hat?

Freigeschalten sind bei mir:
- Afrika Bambaataa
- MIP
- SCC
- Zika

Gruß,
Ritschie
 
Hat der lange nicht fürs Projekt gerechnet oder mal zu viele WUs geschrottet?
Ist mir so noch nicht untergekommen - aber ich rechne sowieso ständig WCG.

Ich wollte gerade den FX mit Zika versorgen, aber da gibts wohl keine mehr. Gleiches Spiel mit dem afrikanischen Regen - wer hat denn da alles leer gesaugt??
Dann eben doch wieder die MIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der lange nicht fürs Projekt gerechnet oder mal zu viele WUs geschrottet?
Nicht, dass ich wüsste. Aber irgend sowas muss es wohl sein. Heute früh war ich bei einem Quota von 7 tasks, mittlerweile zeigt er mir 9 an.

Gruß,
Ritschie
 
Keine Arbeit :(

01.11.2019 11:48:16 | World Community Grid | No tasks sent
01.11.2019 11:48:16 | World Community Grid | No tasks are available for Africa Rainfall Project
01.11.2019 11:48:16 | World Community Grid | No tasks are available for Smash Childhood Cancer
01.11.2019 11:48:16 | World Community Grid | No tasks are available for Help Stop TB
01.11.2019 11:48:16 | World Community Grid | Für die gewählten Anwendungen ist keine Arbeit verfügbar.
 
Versuch's mal mit den Microbiomen - da scheint es noch WUs zu geben.

Gruß,
Ritschie
 
Mein Athlon 200GE knuspert schon, aber ich habe (vermutlich) zwei sehr seltsame Totalausfälle (i7-4790S und Opteron 3280) zu beklagen.
Beide piepsen, geben aber keine Grafik mehr aus - nicht einmal BIOS.
Probiert mit zwei verschiedenen Monitoren, mit zwei verschiedenen Kabeln (DVI und VGA mit Adapter), ohne ext. GPU, immer dasselbe.

Ich muss morgen ein anderes DVI-Kabel besorgen und nochmal versuchen.
 
Beide laufen jetzt, Fehler in der Kombi Adapter/Kabel. Neues HDMI-Kabel mit HDMI/DVI-Adapter war die Lösung.
Jetzt also mit Athlon 200GE, i7-4790S und Opteron 3280 dabei.
Der Lappy tut auch noch ein wenig dazu.
 
Puh. Riesengroßes Schwein gehabt. Hab ich doch heute früh glatt vergessen, einen Rechner hochladen zu lassen. Ablaufdatum war heute früh und die Zicklein waren bereits wieder an neue Besitzer rausgeschickt worden. Aber anscheinend sind sie doch noch gutgeschrieben worden. *Schweißvonderstirnwisch*
 
Alter - wer hat denn die beiden Bunker bei uns platzen lassen! :o
Bei mir ist (fast) all-in, aber das sind ja kaum Krümel im Vergleich...
 
Wo siehst Du die Bunker denn? Für die Teams gibts doch nur eine Aktualisierung am Tag?
Von mir kamen heute früh nur eine halbe Million Points (also ca. 71.000 cr)
Und jetzt noch mal um die 20.000cr., wenn die gerade hochgeladenen WUs noch gezählt werden.
 
Merci!
Ist doch aber eher ein kontinuierlicher Verlauf und gut 1/3 dürfte das Grundrauschen von utg sein - dem ich hiermit ausdrücklich danke. :)
 
In den 2h, die ich meinte waren's jeweils so ca. 1 Mio - das war erheblich mehr als nur Grundrauschen! ;)
Sind das eigentich die BOINC-credits oder die (wesentlich höheren) WCG_Credits?
 
Sind das eigentich die BOINC-credits oder die (wesentlich höheren) WCG_Credits?
Wie war noch gleich das Verhältnis von Points zu Credits?

Also von mir kamen am Montag 653,538 Points.

Gruß,
Ritschie
 
7 Points sind 1 credit.
Ich fordere Strafzölle auf chinesische points!
 
Zurück
Oben Unten