Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Cadet

Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Notebook Display, auch als Monitor nutzbar; kompakte Cherry USB Tastatur

Erstellt: 15.09.2019, 19:09, 15 mal gepusht
    Letzte Änderung: 22.10.2019, 20:16
    Zuletzt online: Gestern, 15:42
    Tastatur:

Cherry KC 4000 Tastatur mit QWERTY Layout. Leider vermisse ich den Nummernblock zu sehr, darum gebe ich sie ab.

MP=SK 29€ exkl.

Display:

Das Display (wird unter anderem im ASUS Zenbook Prime UX31A, U38N, ...) verbaut. Leider benötige ich eine ganze Baugruppe und nicht nur das Display, daher verkaufe ich das Display als neu. Das Display kann aber auch ohne Laptop betrieben werden, dazu ist z.B. folgendes Board nötig. Die passenden Boards (R1311 und R1311L) sind auch unter der Artikelbeschreibung von dem Display aufgeführt. Somit kann das Ganze als eigenständiger Monitor genutzt werden, der dann natürlich entsprechend dünn ist ~5mm sollte gehen mit einem dünnen Blech o.Ä.

MP 61€ exkl.
    SK: ?

Der MP läuft 48h nach Gebot. Der MP kann jederzeit überboten werden, danach läuft der MP wieder 48h. Bei einem SK Gebot werden MP Gebote überboten ohne Laufzeit. Preise verstehen sich generell ohne Versand. Das Versandrisiko trägt in jedem Fall der Käufer. Abholung ist möglich in/um Stuttgart und 744xx. Wer ein Gebot abgibt akzeptiert stillschweigend diese Bedingungen.
    Geändert von Simlog (22.10.2019 um 20:16 Uhr)

2. Beitrag #2
    Themenstarter
    Cadet

Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Platzhalter
    Geändert von Simlog (17.09.2019 um 22:02 Uhr)