HTPC auf Basis des Deskmini A300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man einem bloß so penentrant mit Behauptungen auf den Sack gehen....

Liefere Fakten oder halte dich geschlossen!
 
Was für Behauptungen,komisch ich kann alles belegen,aber Du hast noch nix geliefert......
Ahhh doch sorry nen 75 Zöller, oder doch ehr 7,5 weil du ja kein Platz hast.
Bleibst uns auch schuldig warum du kein Platz für mehr hast.
 
Was geht dich an warum ich kein Platz für einen großeren PC unter dem TV habe?
Im Gegensatz zu dir habe ich Frau und Kinder und da gibt es dann nun mal nur begrenzte Möglichkeiten.
Ich bin dir aber gar nichts schuldig.
 
Woher willst DU wissen was Ich habe und was nicht.
Begrenze Möglichkeiten.....alles Klar , hast zu Hause NIX zu sagen......*rofl*
Kinder sind immer ne gute Ausrede,wirst auch noch hinter kommen.......
 
Glaubst du ich kaufe jetzt ein neues Wohnzimmer obwohl ein Deskmini perfekt da rein passen würde?
Würde meine Frau bestimmt gut finden.... Das hat wohl kaum was mit "nichts zu sagen" zu tun. Es gibt Grenzen der Vernunft.
Aber damit kennst du dich nicht aus.

"Kinder sind immer ne gute Ausrede,wirst auch noch hinter kommen....... "
Oh man ..... Was du für einen Mist ablässt......

Ich glaube du bekommst nur hier im Forum Aufmerksamkeit und bist im Reallife ein schwieriger Geselle.....
 
Braucht ich auch nicht,Wii passt,Wohnzimmer PC passt,HD Box passt,Rechner vom kleinsten passt,65Zoll TV passt.......Aber wenn man nicht will oder darf......Ich verstehe schon......
Echt,wie kommst DU zu 5 Testrechnern + deine Eigenen?!

Schwieriger Geselle........Hmmmm wenn ich aus dem Urlaub komme dann höre ich min von 15-20 Kunden , Endlich bist wieder da...........
 
Natürlich verstehe ich dich,aber DU nicht und noch mal ich Teste sehr gerne......Aber wenn du willst das ich nicht mehr über dich Lache,dann Zeig doch endlich mal was,ansonsten nehme ich dich weiterhin einfach nicht ernst.
Wo genau soll die Kiste z.b. rein?!
Weil wenn sie irgend wo genau rein passt,dann sagt mir mein klarer Menschenverstand das die Kiste kaum Luft bekommen wird und deine Frau sich das Teil unter den Nagel reisen wird als weiteres Kochfeld bzw Warmhalteplatte.:P
 
Warum sollen die Schließen,das ist nicht mal Dein Thread.......*buck*
 
Tja, da habe ich mich wohl in Thread geirrt. Schade... es finden sicher noch andere deine Art ätzend.
 
Thread Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten