15th WCG Birthday Challenge

Es fehlen derzeit einfach nur die Wuzen
 
Äh, wieso? Bist du zu schnell? Ich habe auf allen PCs wenigstens MCM laufen...
 
Ich habe mich einfach weiter mit MIP eingedeckt. Die scheint es die ganze Zeit zuverlässig gegeben zu haben.
So schnell hab ich glaubich noch nie ein 5Y-Badge vollgehabt. Alles ab 2Y in diesem Herbst in den paar Races zusammengecruncht.
 
Hm ja. Da ich das Diamond-50-badge für Zika sich er nicht mehr erreichen kann, bin ich auf MCM umgestiegen und da hatte ich bisher keine Versorgungsprobleme
 
kleine zwischenfrage: kann ich während des bunkerns den prozzesor wechseln? also umbauen und dann einfach weiter rechnen? sind die wu dann noch gültig?
 
Habe ich kützlich gemacht. Ging einfach weiter, wo es aufgehört hat. Bein aber bei Ryzen (von 1200 auf 3700X) geblieben. In der VM musste ich nur mehr Kerne freigeben.

--- Update ---

Hatte aber nur in VM WUs gehabt.
 
Selbst bei der Nvidia-GPU hatte bei mir schon funktinioniert.
Erst wenn die Unterschiede so groß sind, dass eineandere App genutzt werden muss, dürfte es krachen.
 
Schnell die Tore auf, bevor um kurz nach 7 ein Teil der WUs abläuft :)
1259 Stück und 129k Cr (~900k Points)

Es ist immer so ernüchternd zu sehen, dass utg solche Mengen zwischen zwei Mahlzeiten raushaut.
 
Meine Krumen sind raus...

Grüße, Martin
 
Nur Platz 7 hinter Italien?!
Wir brauchen mehr Power!

Edit: 3700x zusätzlich in den Ring geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Cluster-Standort Hannover hatte ein Mobilitätsproblem.
Ab 16 Uhr schmeiß ich die Maschinen an.
 
Nur Platz 7 hinter Italien?!
Wir brauchen mehr Power!

Edit: 3700x zusätzlich in den Ring geworfen.
Na gut, die ersten 384 WUs sind raus.
An die restlichen 1000 komm ich grad nicht ran, die gibts am Montag.
 
Wir sind zwar an Italien vorbei, aber CNT hat uns überholt, so dass wir immer noch P7 sind und von hinten schließt TC auf.
 
Der Drache ist vorbeigesegelt.
Aber evtl. schaffen wir ja die Czechen einzuholen. Die hatten viel gebunkert und liegen vom Stundenoutput eher hinter uns.
 
Dauert ja noch etwas länger das Rennen.
Zur Zeit läuft ja auch noch Asteroids bei Formula BOINC parallel. Vielleicht schwenken danach noch ein paar Teammitglieder zu WCG.
 
Zur Zeit läuft ja auch noch Asteroids bei Formula BOINC parallel. Vielleicht schwenken danach noch ein paar Teammitglieder zu WCG.
Da bin ich sicher dabei. Aber jetzt hat bei mir erstmal die Formula Boinc mit Asteroids Vorrang.

Gruß,
Ritschie
 
Sieht inzwischen recht linear aus.

Grüße, Martin
 
Da ich die Shoutbox auf der SG-Seite nicht so wirklich verfolge, scheint ja irgendwer Teamhopping zu betreiben?
Wie dem auch sei. Holen wir noch The Scottish Boinc Team ein?
 
Meine Krumen kommen stetig dazu... An mir soll's nicht scheitern. ;)

Grüße, Martin
 
Schöner Peak!

Wer war's?

Gruß,
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten