News AMDs Product-Master-Liste gibt Hinweise auf Threadripper, "Renoir" und weitere Epyc-Varianten

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Ja, leider auch hier: Alles schon wieder vom Netz (page not found - Fehler).
Hat man was versehentlich durchgelassen oder wollte man Spekulationen anheizen? *noahnung*
 
Ja, leider auch hier: Alles schon wieder vom Netz (page not found - Fehler).
Hat man was versehentlich durchgelassen oder wollte man Spekulationen anheizen? *noahnung*


Durch den merkwürdigen Aufbau des PDFs mit über 300 leeren Seiten gehe ich hier einfach von einem Missgeschick aus. Aber vielleicht hat Crashtest noch das alte File mit Stand Januar, dann könnte man das vergleichen. Wahrscheinlich ist ja vieles darin auch Copy&Paste Müll, das wird aller Wahrscheinlichkeit nicht alles so kommen.

Die relevanten neun Seiten habe ich ja alle in die Galerie im Artikel gestellt.
 
Ich muß nachher noch mal zu Hause nachschauen ob ich

a) die September Variante
b) die Juli Variante
C) die Januar Variante
der Product Master PDF noch habe
 
Embedded heisst nicht zwingend geringen Stromerbrauch (Auch wenn man das typischerweise annimmt, wenn man z.B. an die Alix und APU von pcengines denkt).
Es kann auch bedeuten, dass ein bestimmtes Produkt über längere Zeit angeboten wird, weil die Hersteller von Embedded Systemen nicht regelmässig neue Designs entwickeln und validieren wollen.
Glücksspielautomaten sind da möglicherweise ein gutes Beispiel, diese Geräte müssen vermutlich durch eine Zertifizierung, folglich hat der Hersteller kein Interesse, alljährlich leicht veränderte Modelle neu zertifizieren zu lassen. Ob das Ding nun aber 50W mehr Strom zieht ist da relativ egal, hängt ja eh an der Steckdose in einem klimatisierten Raum.
 
Zurück
Oben Unten