Arcade Desktop PC bauen

cradle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
2.254
Renomée
6
Hallo zusammen,

ich will mir einen Arcade Desktop PC bauen und die Hardware sollte so aussehen:

Intel 3.2 GHz i5 Cpu

Motherboard Intel DQ57TM

4 GB GeForce GTX 1050 Ti

256 GB SSD (Win 7 64 bit OS)

8 GB super-fast DDR3

Netzteil Watt?

Am besten wäre es die Hardware gebraucht zu bekommen und kompakt in einem kleinen Gehäuse zu verbauen.

Könnt Ihr mir dabei helfen??

Danke
 
300W sollten da locker reichen.

Bei was brauchst Du sonst noch Hilfe?
 
Tja, kommt drauf an, was die Spiele haben wollen.
 
Danke dir Magic, ich würde gerne die Hardware gebraucht kaufen , am besten so ein Set oder vergleichbarer PC, kann ja auch AMD sein aber eine nvidia soll es sein.

Was meint ihr soll / müsste ich max ausgeben?

Wäre der ok ??

https://www.ebay.de/itm/Fujitsu-Esp...=3728394763052357aa916c0c4011b23cbf7bfe31d083

oder

So eine Wundertüte würde ich für den Preis nicht kaufen. Zumal der Verkäufer nur 10 Bewertungen hat und nur Überweisung als Zahlung akzeptiert.
 
So eine Wundertüte würde ich für den Preis nicht kaufen. Zumal der Verkäufer nur 10 Bewertungen hat und nur Überweisung als Zahlung akzeptiert.

Ja und?
Jeder der Ebay ist hatte mal weniger als eine Quadrillion Bewertungen. Und wenns nur ÜBerweisung ist sehe ich auch kein wirkliches Problem. Nicht bei einem privaten.
Ich selber nutz auch kein PayPal und habe ein paar hundert Bewertungen bei Eaby.

@cradle

Die Hardware die Du da aufgelistet ist ist speziell beim Board extrem veraltet. Das ist Sockel 1156 Technik von Anno 2010.
Meinst Du nicht das Du etwas moderner einsteigen solltest bei deinem vorhaben?

Ansonsten kannst Du gerne meinen Core I5-2500K@4,6Ghz, Asrock P67 Extreme 6 B3 und 16 Gig G.Skill DDR3 Ram und SSD kaufen :)
Der ist etwas jünger und schneller als ein Sockel 1156 System. :)
 
Zurück
Oben Unten