News Mobile AMD Radeon RX 5700M Grafikkarte deutet sich an

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
... wie Apple wieder seine Schäfchen behumpst ;D

- same procedure as every year, James !
 
Ganz ehrlich AMD macht sich mit diesen GPUs mittlerweile nur noch lächerlich. Einfach nicht verfügbar.

Ich hab mindestens 3 Leute an der Hand, die sich gern ne RX 5500 (XT) kaufen würden, aber da kommt einfach nichts.
 
Die 5500 ist halt ab Dezember kaufbar, genau wie angekündigt. Lächerlich ist das nicht (eher die Leute, nicht mal ein paar Tage warten können. Es ist ja kein Herd oder Kühlschrank, nur eine Grafikkarte).
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ein paar Tage warten" ist gut. Die RX 5500 wurde vor WOCHEN vorgestellt und bisher hat sich einfach nichts getan im Retail Markt.

Mittlerweile gibts offenbar erste Tests einer solchen Karte aus einem HP Komplettrechner in dem sie allerdings als RX 5300 XT angeboten wird, von welcher bisher noch gar nichts seitens AMD verlautbart wurde.

Sorry, aber dieses Ganze Gemache rund um diese kleineren Navi Karten ist ziemlich peinlich. Professionalität sieht anders aus.
 
Und genauso lange hast du schon gewusst dass es Dezember wird. Oder was hast du erwartet, wenn die Karte am 07.10. mit der Angabe "Q4" vorgestellt wird? Dass sie schon eine Woche später kommt? Dann hätten sie das so gesagt.
Wenn HP nicht weiß, was in ihrem Rechner steckt, musst du dich an HP wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfang war seitens eines AMD Mitarbeiters mal davon gesprochen worden, dass es keine Referenzkarten geben wird, aber mit Boardpartner Designs im November zu rechnen wäre. Dass es definitiv Dezember wird, wurde offiziell nie verlautbart. Oder wo kann man das als offizielles Statement nachlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen an der Hand ... also mich selbst ...
Ist das wirklich eine Aussage, die man in ein Forum … sickern lassen muss? Too much information.
 
Zurück
Oben Unten