Suche günstige Tastatur. Wichtig!!!!! Nur die Tasten sollten beleuchtet sein, nicht um die Tasten rum.

G

Gast17122020

Guest
Hi
Ich suche eine Tastatur, bei der nur die Tastenbuchstaben beleuchtet sind. Nicht drumherum oder LEDs an den Seiten oder ähnliches. Kein Gaming und keine Tiporgien. Kann also günstig sein. als Farbe würde mir Blau reichen. Ist nur für im Wohnzimmer Abends.
Wichtig aber das ich eine suche wo nur die Buchstaben der Tasten leuchten. Sonst nichts.

30€?

morpheus
 
Ja.
ich hatte mal eine von Steel, bei der waren alle Tasten einzeln beleuchtet. Nichts kam an den Seiten der Tasten durch. Die lag aber auch bei 100€ und ich nutzte die zum Gaming. Jetzt brauche ich aber keine TASTATUR die von der Qualität so hochwertig ist.

morpheus
 
@casi030
Der Preis ist gut, thx. Aber ich habe die Erfahrung gemacht das das Licht um die Tasten drumherum, mehr blendet als nützt. Wenn man dimmt sind die Buchstaben nicht mehr richtig zu erkennen. Bei meiner Steelseries file es auf einem Meter Entfernung kaum auf das die beleuchtet ist, aber beim tippen war die Leuchtkraft, welche nur in den Buchstaben war, ausreichend hell.

morpheus
 
Vielleicht musst Du dir ne gebrauchte oder Restposten alter G1X-Tastaturen von Logitech besorgen.
Meine G19, G19S und laut Bildern auch die G15 haben nur die Buchstaben auf den Tastenkappen beleuchtet.
Da scheint nichts drumherum. OK, beleuchtetes Logo muss man akzeptieren.

5c61beb266def442e352f387
 
Wie wäre es mit einer Cherry MX 1.0? Es sind nur die Keys beleuchtet. Leise Tasten und sehr angenehm zum Schreiben. Der Preis *Hust

Cherry MX 1.0 mit MX Red Taster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade gestern Abend eine Tastatur bestellt. Ich habe mich entschieden doch deutlisch mehr Geld auszugeben. Ich habe eine gefunden, welche mir optisch, Tasten und beleuchtungsmmäßig so gut gefällt das ich sie mir gönne.
Roccat "Horde Amio"
Optisch perfekt. Wenn die heute Abend kommt wird direkt getestet ob mir der Tastenanschlag gefällt. Sonst geht sie wieder zurück.
 
Die Roccat ist da. Optik Spitze. Grau anthrazit habe ich gewählt. Das Schreibgefühl ist ganz OK. Ich mag es wenn ich ein bisschen höre wenn die Taste gedrückt wurde. Farben sind super. Da die Tasten allesamt ein bisschen versenkt sind, kommt kein unerwünschtes Licht an den Seiten der Tasten heraus.Das Scrollrad war einer der Hauptgründe. Scrollen und Lautstärke regeln klappt schon mal richtig gut. Da kann ich mir regelmäßig den Griff zur Maus sparen. Ich lade mal die Software herunter und schaue was die noch so kann.

morpheus
 
Die Roccat-Software kann vor Allem eins: Abstürzen!
 
Ich nutze schon seit vielen Jahren Roccat Hardware. Die Software mag nicht die beste sein und ist ab und an etwas träge, aber Abstürze hatte ich noch nie.
 
Zurück
Oben Unten