Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

Gerade was bekomme, sind aber noch nicht mal alle Threads ausgelastet. ;)

Außerdem ne Astropulse dabei.
 
Für meinen Dektop mit optimierten Apps gab es heute Vormittag auch 8 Stück. Wird zwar nicht lang halten, aber besser als nichts.
 
Habe in den letztem 15 Minuten für meine beiden Rechner ( je 2x R9) ca. 250 WUs bekommen 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
TAL9000 und ich können glaube ich nicht klagen.
Der Cluster hat 4500 WUs in der Mache. Das Pending ist auch auf 3800 gesunken.
 
jetzt 600 und steigend also bei mir läufts ;D
 
Hier kam auch jetzt mehr an.
 
*Wundeeeer gibt es immer wieeeder...* träller ;)
Die 1050ti hat auch endlich wieder was zu tun. 300 WUs, mehr gibts ja eh nicht.
Die CPU lass ich aber mal außen vor. Viel bringen die 7 Threads des FX ja ohnehin nicht zustande, selbst die 1030GT ist da noch um Meilen voraus.
 
Freu, habe auch 190 WUs bekommen, dann kann es ja weiter gehen.
 
Wenn jetzt die ca. 1400 Teammitglieder alle 3 Tage mitmachen und im Schnitt pro Tag ca. 14k abliefern, ist Intel bis Dienstag fällig *chatt*
 
Ich bin erst mal bis zum 02.01.20 raus, mache Kurzurlaub über den Jahreswechsel. *winke*
 
Musste die GTX 1660 Super auf eine GTX 960 downgraden - dafür macht jetzt zumindest zeitweise die 1070 Ti unter Windows mit (via OpenCL immerhin ca. 5 Min / WU)...
 
Ich bin nach längerer Auszeit im DC mal wieder eingestiegen und lass meine RX 580 mit den Seti Standardeinstellungen laufen.
Es gibt hier keine Optimierungen, oder? Hab diesen Thread nun kurz überflogen.

Was ist mit http://mikesworld.eu/download.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die RX580 kannst Du die Standard-app nehmen.

Für die CPU gibt es mit den optimierten apps noch ein wenig mehr Punkte, das lohnt sich aber vor allem bei den Viel-Kern-Ryzen.

Es kann sein, dass man mit Parametern noch etwas mehr aus der Karte rauskitzeln kann, das hab ich zumindest bei meiner Radeon VII gemacht.
https://setiathome.berkeley.edu/forum_thread.php?id=83902&postid=1980585#1980585
Aber welche dieser vielen Parameter für die RX580 sinnvoll sind, kann ich Dir nicht sagen, evt. weiß Mike da mehr.
 
Für die RX580 kannst Du die Standard-app nehmen.

Für die CPU gibt es mit den optimierten apps noch ein wenig mehr Punkte, das lohnt sich aber vor allem bei den Viel-Kern-Ryzen.

Es kann sein, dass man mit Parametern noch etwas mehr aus der Karte rauskitzeln kann, das hab ich zumindest bei meiner Radeon VII gemacht.
https://setiathome.berkeley.edu/forum_thread.php?id=83902&postid=1980585#1980585
Aber welche dieser vielen Parameter für die RX580 sinnvoll sind, kann ich Dir nicht sagen, evt. weiß Mike da mehr.

Danke, schau ich mir mal an

--- Update ---
Welches File muss ich denn nehmen? mb_cmdline-8.22_windows_intel__opencl_ati_sah.txt, mb_cmdline-8.22_windows_intel__opencl_ati5_sah.txt oder mb_cmdline-8.22_windows_intel__opencl_ati5_SoG.txt?
mb_cmdline_win_x86_SSE2_OpenCL_ATi_HD5.txt habe ich nicht

--- Update ---

Ok, da die setiathome_8.22_windows_intelx86__opencl_ati5_sah.exe grad läuft, nehm ich mal mb_cmdline-8.22_windows_intel__opencl_ati5_sah.txt
 
Schön das Du mal wieder reinschaust.

Was macht das Glückspielgeschäft. Bist Du noch dabei, oder hast Du das Geschäftsfeld gewechselt? ;D
 
Genau einfach eine txt-Datei namentlich passend zur genutzten App erstellen, wenn nicht schon leer vorhanden.
Ich hatte irgendwann mal 4 Stück davon, in alle hab ich die gleichen Parameter reingefüllt.
 
Schön das Du mal wieder reinschaust.

Was macht das Glückspielgeschäft. Bist Du noch dabei, oder hast Du das Geschäftsfeld gewechselt? ;D

Danke und ja, das Glücksrad dreht sich bei mir noch ;-)

--- Update ---

Aktuell werden 10 WUs parallel berechnet, 8x CPU, 1x RC580 und dann noch die Intel HD4000.
Sollte ich besser einen CPU Core für die GPU freihalten?
 
Sollte ich besser einen CPU Core für die GPU freihalten?
Ist bei SETI auf AMD-Karten nicht ganz so problematisch.
Aber spätestens, wenn 2-3 WUs gleichzeitig auf der GPU laufen (könnte auch noch was zusätzlich bringen), würde ich einen CPU-Kern freilassen.
 
ich reserviere für die Seti WUs immer einen ganzen Kern und kann mich bei meinem Cruncher nicht über mangelnde Auslastung beklagen. Gerade am Anfang der WUs geht sie bei 8 GPUs auf 8 Kernen gern mal auf 100% rauf wenn alle WUs gleichzeitig starten.
 
Wenn ich 2Ds Statistic richtig sehe, können wir bis Mitternacht immerhin Platz 54 noch erreichen.
:w_feiern:

Das Pending des Clusters nächert sich der 7000er-Marke.
Irgendwie fehlen noch ein paar Punkte von Vorgestern.
 
Wenn ich 2Ds Statistic richtig sehe, können wir bis Mitternacht immerhin Platz 54 noch erreichen.
:w_feiern:

Das Pending des Clusters nächert sich der 7000er-Marke.
Irgendwie fehlen noch ein paar Punkte von Vorgestern.


Das ist doch schon mal etwas. Ich hab auch irgendwann kurz vor Weihnachten die Stats aus den Augen verloren und auch meine Liste nicht mehr gepflegt.

Auch wenn wir es nicht ganz geschafft haben, wird der Schwung uns 2020 ja irgendwann vorbei tragen und so haben wir schon mal das erste Ziel. :w_feiern:
 
Ich fahr mal lieber rechts rüber, um dem Wolf freie Fahrt zu geben. Mit dem sparsamen Drittwagen fährt man halt nicht so schnell. ;)
 
@Magic

das wird garantiert nur temporär sein :o
 
Na wenn Du mit dem 100.000er Tagesschnitt so weiter fährst, müsste ich mehr als die 1070ti auffahren, um wieder vorbei zu kommen. Da bleib ich lieber im Windschatten. ;)
 
Huch, haben hier einige aufgegeben? Das gemütliche CPU-only-Setup aus der Hölle (danke für den Kommentar beim Wow!-Event :P ) ist in den top 20 vom Team angekommen o_O

Und übrigens, das Team ist jetzt Rang 53, von Anfangs 55 - 2 to go... :D
 
Zurück
Oben Unten