Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

Ok, bisher gibt es aber nur ein paar für die GPU, ist auch nur ein 4790k mit einer GTX 980. Bei Asteroids sitze ich auch schon auf dem trockenen - was soll der Geiz vor dem Fest ;)
 
Kiste hat noch Windows 8.1, wird da vermutlich bald ausgemustert auch nicht mehr geändert. Bei den GPU WU steht cuda42 dabei.
 
Grmpf, bin jetzt auch leer gelaufen. *motz*
 
Haben wohl Serverprobleme seid Freitag.

--- Update ---

Paar wenige CPU WU abbekommen, mal schauen ob das mit der Zeit noch mehr werden.
Log meldet das es immer mal wieder den Server nicht erreichen kann.
 
Frage da ich Seti so gut wie nie rechne, macht er überhaupt Sinn auch die CPU rechnen zu lassen?
Bei einem 3900X würde ich spontan: JA! sagen.
Bei Altmetall von intel ist es eher mau, aber besser als nix.
Und CUDA4.2 ist auch eher in die Richtung "hat teilgenommen". Mit Linux wäre die 3fache Menge an credits drin per CUDA10.x

Ich hab ja die Befürchtung, dass sich über die Feiertage niemand mehr um die Server kümmern kann. Bringt also auch nix, jetzt noch schnell Linux draufzuzimmern.
 
Dann gibt es nur Kleinkram weil an dem Rechner mache ich nichts mehr außer anschalten und rechnen lassen.
 
Still ruht der See.

Auf der Seti-Seite gibt es auch keine aktuellen Informationen.

Das mit Intell wird wohl dieses Jahr nichts mehr.

Das hätten wir eh nicht geschafft, aber der Abstand hat sich dann ja soweit reduziert, dass wir die dann im Laufe des Frühjahrs irgendwann mitnehmen. ;
 
@erde-m
Das war halt der letzte Treiber der vorher drauf war :D
Mit dem lief es vorher stabil und nachher ebenfalls.

Den alten Treiber hatte ich als Neuinstallation installiert, bei der der "alte" Treiber vorher deinstalliert wird.

@Sompe
Das kann ich so bestätigen.
Mit 19.9.2 keine Probleme auf der Radeon VII

Neue Aufgaben bekomme ich auch nur für die VII - der 3900X geht immer leer aus :]
Wenn da mal Intel sich nicht in Seti´s Server gehackt hat *buck* *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gutes hat der Server-Ausfall auch gehabt. Und zwar ist das Pending um 1/4 zurück gegangen.

Ansonsten haben sich bei mir der Intel- als auch die AMD-Rechner mit WUs vollgesogen.
Den Speicher habe ich jetzt auf 5 Tage gelassen.
 
Ich habe seit Tagen keine einzige WU mehr gesehen. Im Seti-Forum klang es so als ob es für anonyme Plattformen, sprich optimierte Apps aktuell nichts gibt.
Aber mit Standard-Apps brauch ich gar nicht erst anfangen, das lohnt nicht.
 
Ich bekomme weder mit optimierten noch mit Standard-Apps WUs. Nur mein pi hat gerade nochmal 3 neue bekommen.
 
Auf der genannte Intel/NV Möhre sieht es so aus:

Status: Alle (244) · In Bearbeitung (135) · Überprüfung ausstehend (65) · Überprüfung ohne Ergebnis (1) · Gültig (43) · Ungültig (0) · Fehler (0)
Anwendung: All (244) · AstroPulse v7 (2) · SETI@home v8 (242)
 
Immer wieder intressant was Boinc so macht, Ryzen ist leergelaufen mit CPU WUs und der Server sagt mir das ich keine neuen Bekomme, weil ich zuviele habe *chatt*

Naja irgendwie recht hat er ja:

sind aber alles nur GPU WUs *suspect*
Mal schauen wie es aussieht, wenn ich wieder von der Arbeit zurück bin, ggf. schwenke ich um.

Auch schön, wenn man sich wunder warum der PC beim per Taskplaner ausgelösten Restart ausgeht und man ein paar minuten braucht um zu erkennen, das da /s und nicht /r als Parameter eingetragen ist. Wenn alle Problem doch so leicht zu lösen wären.

So und wieder runter in den Keller neue Datenleitungen ziehen, auf das wir im neuen Jahr wieder schneller ins Netz können. Leider ist immer noch der alte Netzzugang Offline...
 
Intel E3-1275v5 mit Vega 64 = Status: · In Bearbeitung (384) · Überprüfung ausstehend (212) CPU + GPU WUs
Intel 6950X mit 2x Nvidia-GPU= Status: · In Bearbeitung (667) · Überprüfung ausstehend (508 ) CPU + GPU WUs
AMD 2700X mit Vega 56 + 64 = Status: · In Bearbeitung (589) · Überprüfung ausstehend (563) CPU + GPU WUs
AMD TR 1950X mit 2x Vega 64= Status: · In Bearbeitung (735) · Überprüfung ausstehend (85) CPU + GPU WUs
AMD 7551 mit 1030,970+ 980Ti= Status: · In Bearbeitung (0) · Überprüfung ausstehend (698 ) Leer
 
Bei mir laufen auf meinem Cruncher gerade die Test WUs nach dem RAM Umbau und bekommt auch Nachschub.
 
Bei mir trudeln seit ca. 2h auch wieder CPU-WU´s ein.
Der Status-Server scheint aber aktuell noch hinterher zu sein - ich habe WU´s von denen er nichts weiss *buck*
 
Bei mir kommt nichts an :(
Dafür waren plötzlich Asteroiden da. Immerhin bleibe ich im Weltall *buck*
 
Meine nVidias bekommen unter Linux nach wie vor nix (Project has no tasks available) - die CPUs rechnen aktuell noch WCG...
 
Meine nVidias bekommen unter Linux nach wie vor nix (Project has no tasks available) - die CPUs rechnen aktuell noch WCG...
Ebenso hier.
Ich frage schon per batchscript alle 10 Minuten beim Server nach, nix vorrätig.
Passend zum Wetter rechne ich eben mit der CPU afrikanische Regenwolken aus und die GPU bekommt Einsteine (prio 0 - also sobald Seti wieder aktiv wird, hört die damit auf...)
 
Same hier, keine Linux/nVidia GPU-WUs verfügbar. Entweder ist der Server gar nicht zu erreichen, oder es sind keine Aufgaben da.
Bin auch auf Einstein umgestiegen, da GPU-Grid auch nichts rausrückt, wurde kalt im Zimmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Windows gibt es wohl noch WU auch wenn das weniger lohnt, zu dem gibt es neues bei Atseroids da wollte ich die 5 Millionen voll machen und einen sicheren Platz in den Team Top 50 erreichen.
 
Hab Arbeit bekommen. Aber nur mit den nicht-optimierten Apps. Egal, besser als nichts.

Frohes Fest Euch allen!:w_zipfel::w_feiern:
 
Ja ist denn heut scho Weihnachten??!
Ich hab' gerade eben auch WUs bekommen - für CUDA 10.1! :w_feiern:

Edit: Zu früh gefreut - die hängen alle im DL fest (Projektverzögerung) :(
Mal schauen...

Edit2: Juhu - eine WU hat er runtergeladen - die andern hängen alle... :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten