Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

Was ist denn bei Seti los?

Überprüfung ausstehend (283) · Überprüfung ohne Ergebnis (86) · Gültig (419)

Jede Menge WUs mit nicht eindeutigen Ergebnis :]
 
Habsch auch. Hängt evtl. immer noch mit den 5700er GPUs zusammen, dass mehr gegengecheckt wird.
So lange davon nichts zu einem Fehler wird, ist ja trotzdem alles gut.
 
Bei mir auch relativ viele ohne Ergebnis (54), aber nur eine ungültige (warum auch immer die falsch gerechnet wurde, die Wingsmans waren keine RX5700er).
 
Das sieht bei mir nicht anders aus.
Wenn ich das richtig sehe dann sind es vor allem die Guppi WUs, welche auch gern mit 3 Bestätigungen in der Liste der gültigen WUs stehen.
Kann es sein das die zumindest mit einer Radeon 2 Bestätigungen eingefordert werden?

PS: na doll, die 1030 in meinem Ripper Cruncher bekommt bei Linux WUs, die Radeons bei Windows hingegen nicht. *kopfkratz
 
Huch, ich hab vorhin spaßeshalber mal meinen Athlon5350 gebootet, um die paar Kernchen noch bei WCG rechnen zu lassen. Da hab ich auch noch einen Haufen Seti-WUs gefunden.
Die müssen natürlich irgendwie abgearbeitet werden auf der GT1030. Nur blöd, dass ich die gerade ausgebaut habe - also wieder rein...
 
Lustig, mein Quad VII System bekommt Seti WUs, mein Schleppi und das Quad Pro Duo System hingegen nicht. *suspect*
 
Da die WU Versorgung wieder passt wird es Zeit den Server etwas auf Stabilität zu testen. ;D

--- Update ---

Hat noch jemand die optimierten Seti Einstellungen für Fiji GPUs zur Hand?
Ich habe gerade festgestellt das sie bei der neuen APP noch fehlen und die alten Dateien bei meinem Cruncher weg sind. *suspect*
Bei dem anderen mit den VIIs muss ich sie auch noch einpflegen und fahre deshalb erstmal beide Rechner leer.
 
Vielen Dank, vielleicht sollten wir die nochmal in einem extra Topic sammeln. :D

--- Update ---

Bei den Pro Duos bereiteten die Einstellung leider Probleme da sie für instabilitäten sorgten.
 
Durch die Kill-the-Cancer Challenge wird bei mir die 1030 wieder für knapp 2 Wochen ins Rennen gehen - die reißt bestimmt was... *chatt*
 
Seti ist mal wieder tot und der Cache leer, nun baller ich erstmal Milkyway WUs raus...
 
@sompe, bei collatz will uns SUSA ja den 7. Platz streitig machen, vielleicht haste ja da Bock drauf mit deinen 4xVII :-) sollten ordentlich was bringen !
(Und bei MW sind 3 - 4 WU's parallel auch optimaler)
 
Zuletzt bearbeitet:
War das ein Projekt mit normaler oder doppelter Präzision? Windows oder Linux?

Milkyway hat mir auf dem System (Windows) im Multi WU Betrieb allerdings massive Probleme bereitet. Schon vorher konnte ich bei der max. 2 WUs parallel laufen lassen weil sie sich sonst festfraßen und mit dem aktuellen 20.1.3 Treiber sind sie so massiv das ich nur noch eine WU pro GPU nutzen kann weil der Treiber sonst nach einer relativ kurzen Zeit abschmiert.

PS: wie war wenn ich nicht allso lang rechnenn muss bitte mal die Cluster ID schicken. Das Projekt liegt mir nicht wirklich und möchte mir deshalb keinen Accont anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SETI ist wieder erreichbar, gibt aber noch keine WUs raus...
 
War das ein Projekt mit normaler oder doppelter Präzision? Windows oder Linux?

Einfache Präzision, Vorteile bei Windows oder Linux sind mir nicht bekannt.
Falls Du CC rechnest, an die Optimirungen in der .config denken.
 
Ich schau gerade nach ob ich das schonmal bei meinem Cruncher mit den 8 Fijis eingerichtet hatte.
am besten verlagern wir das aber in den Plauder Chat.
 
SETI liefert wieder GPU WUs...
 
Ich habe damit fürs erste wegen der instabilen WU Versorgung abgeschlossen......
 
Nicht in der letzten Zeit.
Es kamen immer wieder mehrere Tage wo abseits der normalen Wartung entweder der Server down war oder es keine GPU WUs gab.
Ich hatte es mehrfach versucht und nur selten Erfolg gehabt weil entweder garkeine WUs kamen oder die Kiste wenige Stunden später leer lief weil der Server mal wieder platt war.
 
Ja, die mussten neulich mal die Datenbank umbauen, weil der RAM knapp wurde und mehr RAM passt nicht mehr rein in den Server.
 
Guten Abend!

Bei Seti@home gibt es gerade ein Problem mit der Validierung der Aufgabe. Es durch einen Fehler zur nur 1 Host statt 2 Hosts gebraucht um ein "gültiges" Ergebnis zu bekommen. Sollte der 2 Host einer Aufgabe das fertige Ergebnis senden so bekommt er ein "invalid".

Es wird wohl an der Behebung gearbeitet und ich hoffe das die Aufgaben nochmals versendet werden.

P.S.: Ich darf leider keine Links posten. Schaut einfach im Seti@home Forum bei Number crunching rein.
 
Hm, stimmt. Ich habe ca. 100 WUs, die "Überprüfung ohne Ergebnis" und im Detail "unterdrückt bis zum Abschluss" sind.
Aber immerhin noch keine einzige ungültig.
Da steckt doch Intel dahinter!!
 
Ich hatte mehrere Ergebnisse in denen 3 Bestätigungen standen. Wenn ich das richtig gesehen hatte dann waren das idR. sehr kurz gelaufene Guppi WUs.
 
Ist schon wieder Dienstag? *buck*
 
Zurück
Oben Unten