News Distributed Computing: SETI@Home - Lasst uns Intel einholen

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Nachdem uns das diesjährige SETI@Home-Wow!-Event in relative Schlagdistanz zum Team der Intel Corporation gebracht hat, gab es im Forum den Vorschlag ein inoffizielles Jahresend-Race bei SETI@Home zu veranstalten und daraus kann man ja auch ein offizielles Jahresend-Race machen. Deswegen rufen wir alle User auf ihre CPU-Kerne aus zu packen und uns beim Distributed Computing Projekt SETI@Home zu unterstützen, um den Rückstand von knapp 88 Millionen Punkten auf das Team der Intel Corporation zu reduzieren.
(…)

» Artikel lesen
 
ein kleiner Beitrag kommt auch von mir...
 
Der Cluster-Standort Hannover beteiligt sich mit einer GT 1030, GTX 970, GTX 980ti, GTX 1080 und GTX 1080ti.
 
Ich drücke man den einen oder anderen Tag ein paar WUs durch meinen Cruncher.
Allso oft kann ich das aber nicht machen denn die Klima hatte im Sommer gut was vom Strom Budget weg gefressen. *suspect*
 
Ich sage auch mal zeitweilig ja. Da sind auf jeden Fall noch zwei neue PC dem Stresstest zu unterziehen. Der eine sogar mit einer RX570 drin.
 
Ich sage auch mal zeitweilig ja. Da sind auf jeden Fall noch zwei neue PC dem Stresstest zu unterziehen. Der eine sogar mit einer RX570 drin.

Die RX 5700 produziert wohl momentan wegen einem Treiberproblem Fehler.
 
Die RX570 aber nicht. ;)
 
3x RX580 vom Cluster-Standort 0 bei mir, vielleicht kommt noch was dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setz die RX470 mal auf 50% Power Target und den 2600x auf 65w TDP und lass ein paar WU durch
 
Ach, das langweilige Seti wieder. Meine großen GPUs sind langsam alle tot.
 
achso den alten Kram, da muss ich meine R390 ja auch noch anwerfen. ;)


Ist eh viel zu kalt hier im Büro. ;D

Nicht zu fassen, die RX570 ist meine neueste Karte... *motz* Ich bitte mir Respekt aus!!!!!

--- Update ---

Na, O.K., technisch eben nicht ganz neu, aber bezahlbar. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten