Welche io kühlung

Schattenreich

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
6.306
Renomée
445
Standort
Landkreis Osterholz
  • THOR Challenge 2020
habe lieber das NT oben :)
 
Aber NT Oben ist doch Total beschissen bei der heutigen HW,keine richtige Kühlung der Spannungswandler bei langsam drehenden Lüfter,das Netzteil wird Lauter durch die zusätzliche Wärme......
 
das lauteste im case ist die grafikkarte :D
saugt von unten zuviele harre an von mein katzen
 
Aber NT Oben ist doch Total beschissen bei der heutigen HW,keine richtige Kühlung der Spannungswandler bei langsam drehenden Lüfter,das Netzteil wird Lauter durch die zusätzliche Wärme......
Ich hab hier einen Rechner mit Netzteil oben.
Mag vielleicht nicht so toll für das Netzteil sein, wenn es 50°C warme Luft ansaugen muss - aber ob das Netzteil oder ein Gehäuselüufter dort die Luft absaugen, kommt doch aufs Gleiche für die Spawas raus. Und lauter wird es bei mir nicht, weil es ein BeQuiet ist.
 
Hi zusammen,

@Blutengel.. hast das 37,99 € Case schon da ???

Ich hab auch Katzen u. mein NT ist unten MIT STAUBFILTER da kommen keine Haare durch.. ;)
Ich hätte ja das hier : https://www.nzxt.com/products/h510-elite-matte-black : v. NZXT Empfohlen.. wenn´s schlicht und einfach sein soll.
Der Preis ist natürlich heavy aber das Case edel.. mMn.

Grüße..
 
Ok, cool.. @Blutengel

bin gespannt ob es klappt und die AiO Arctic 240er ist such super, wenns kein 3900x/3950x werden soll.

Bin auf die Verarbeitung vom Gehäuse gespannt und ob alles funktioniert, in dessen Beschreibung steht das die Anschlüsse bei dem Defekt waren, muss aber nicht sein, wer weiß.

Soll das System aus deiner System Anzeige da rein?

Gruß
 
Ok, cool.. @Blutengel

bin gespannt ob es klappt und die AiO Arctic 240er ist such super, wenns kein 3900x/3950x werden soll.

Bin auf die Verarbeitung vom Gehäuse gespannt und ob alles funktioniert, in dessen Beschreibung steht das die Anschlüsse bei dem Defekt waren, muss aber nicht sein, wer weiß.

Soll das System aus deiner System Anzeige da rein?

Gruß

ja muss aber aktulisiert werden

--- Update ---

done
 
Hallo, na wie sieht es mit dem Gehäuse aus und ist die AiO schon drin..?

Grüße
 
Hallo, na wie sieht es mit dem Gehäuse aus und ist die AiO schon drin..?

Grüße

das case ist schon da aber och verpackt die io noch icht bestellt habe auch private viel zu tuhn wegen ärtzte und krankenhaus teharapihn
 
Zurück
Oben Unten