10 Kann man herausfinden wie lange man z.b eine Spiel oder Anwendungen benutzt hat ?

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
984
Renomée
20
Hallo,

in meinem Fall spiele ich gerade Halo The Master Chief Collection und ich würde gerne wissen wie viel Stunden ich schon damit gespielt habe. Ingame finde ich dazu nichts. Kann mir Windows da eventuell helfen ? Die Zeit die die Anwendungen auf meinem Pc lief in summe seit der Installation würde mir schon reichen.

lg
 
Wenn das Spiel oder die Spieleplattform das nicht selbst mitmeißeln, sehe ich da seitens Windows eher keine Chance.
Du könntest eine Kindersicherungssoftware installieren - vielleicht loggt die das dann mit.
 
naja gibt es denn heute noch spiele die nicht auf einer plattform liegen ? und die zeigen das ja eigentlich immer an. ich vermisse die zeiten von xfire...... ich wusste über jedes spiel bescheid wie lange ...screenshots etc und alles übergreifend.
hast du das standalone ? ich finds z.b. gerade bei steam und dort wird es auch angezeigt. ok da würdest du die frage nicht stellen ^^ ...sorry weis auch nich weiter.
 
Wenn das Spiel oder die Spieleplattform das nicht selbst mitmeißeln, sehe ich da seitens Windows eher keine Chance.
Du könntest eine Kindersicherungssoftware installieren - vielleicht loggt die das dann mit.

gute Idee ... wäre neben einer Fremdsoftware der letzte Schritt

naja gibt es denn heute noch spiele die nicht auf einer plattform liegen ? und die zeigen das ja eigentlich immer an. ich vermisse die zeiten von xfire...... ich wusste über jedes spiel bescheid wie lange ...screenshots etc und alles übergreifend.
hast du das standalone ? ich finds z.b. gerade bei steam und dort wird es auch angezeigt. ok da würdest du die frage nicht stellen ^^ ...sorry weis auch nich weiter.

danke fürs antworten. Habs über ms store gekauft aber ich suche sowieso eine Lösung die immer funktioniert plattformunabhängig.
 
wenn du ne amd graka hast, kannst du das im neuen radeon center sehen. sehr praktisch beim sohnemann...
 
Zurück
Oben Unten