umbau auf sockel am4 kaufberatung

Bei mir div Board_s Sockel AM4 FM2 FM1 AM1 alles AMD System die meisten sind mit einer APU ausgestattet.
Asus 3/3
Gigabyte 3/3
MSI 1/1

also alle laufen keine Probleme

aber ich will mich jetzt da nicht einmischen auch für ein Asusboard habt ihr meinen Segen :D LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gigabyte waren noch zu AM2.... AM3 Zeiten.Die AsRock danach wollten gar nicht,somit auf FM2/+ ASUS umgestiegen und mit AM4 dann noch weiter ASUS und noch zusätzlich MSI zum Testen.Bei MSI gefällt mir nur ihr Neues Bios noch nicht wirklich weil man am Anfang nicht mal mehr Profile speichern konnte.....
 
ja merkwürdig bei MSI dabei finde ich hat grad MSI richtig gut aufgeholt hoffendlich ist das nur ne kurze schwache Phase.
AsRock ja aber die Board_s werden glaube ich langsam immer besser, ich werde vlt auch mal eins von Asrock nehmen. LG :)


CB.............Ryzen 5 3600X & 7 3800X im Test: AMDs Prozessor-Duo auf verlorenem Posten

und wenn man dann noch eine "gute normale" Grafikkarte nimmt und nicht eine für 1000 Euro würden einige noch viel
mehr staunen. LG2
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft der Artikel hier zur Meinungsbildung: https://www.computerbase.de/2019-07/amd-ryzen-3600x-3800x-test/

Gruß,
Ritschie

Leider nicht da keine Temperaturen zu den Anwendungen genannt werden.

--- Update ---

ja merkwürdig bei MSI dabei finde ich hat grad MSI richtig gut aufgeholt hoffendlich ist das nur ne kurze schwache Phase.
AsRock ja aber die Board_s werden glaube ich langsam immer besser, ich werde vlt auch mal eins von Asrock nehmen. LG :)

Bei mir steht das Fest,wäre mein Erstes.
https://geizhals.de/biostar-a320mh-a1857862.html
 
Biostar Board_s ja die gab es mal sporadisch dann ne lange Zeit garnicht, jetzt sieht man sie wieder bei fast allen Anbietern...Ja interessant....LG :)
 
danke für die tipps und gedankenanregungen.

werd mir 3700x, das ROG STRIX B450-F GAMING, die crucial ram und ne SAPPHIRE Radeon RX 5700 8G, 8GB GDDR6 shoppen.
 
Viel Spaß damit! *joy*

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten