"Raise the Game" - Erfahrungen mit notebooksbilliger?

X_FISH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
4.206
Renomée
1.941
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Das wundert mich aber. Die machen doch selbst Werbung mit der AMD Rabat Aktion ???
2020.01.17-06.29.png
 
Ich hätte einfach nur noch ein paar Tage warten müssen -> jetzt ist der Key da.

Leider nur für den Epic Launcher - aber hey, geschenkter Gaul und Maul und so. ;)

Grüße, Martin
 
Ich wollte die XFX 5700 DD auch bei notebooksbiliger bestellen, aber irgendwie bin ich beim zweiten Suchen bei Mindfactory gelandet. 314 statt 319 euro, aber wenn man die Versanskosten und den Rabat bei NBB dazu nimmt, dann ist NBB günstiger. My Fail. Hab die Karte am Freitag bekommen aber bisher noch keinen Link für Bewertung bekommen und auch nix bezüglich AMD Aktion.
Wobei ich sagen muss: Die Karte ist Top pendelt sich bei den meistens Games bei rund 120 FPS in WQHD ein. Die Baugleiche THICC II mit 4 CUs mehr und höherem Takt soll wohl eine Katastrophe sein. Die soll heisslaufen und throtlen. Die THICC III soll wohl die Probleme nicht mehr haben, aber 100 Euro mehr für 5 - 10 FPS mehr macht für mich irgendwie keinen Sinn. MSI hat auch noch eine günstige 5700, aber da konnte ich keine brauchbaren Infos finden.
 
Du bekommst auch keinen Hinweis extra von NBB zur Aktion. Du musst selbst aktiv werden und eine E-Mail mit der Rechnung (.pdf, haben sie dir ja zugeschickt) an NBB schicken.

https://www.notebooksbilliger.de/pc...+hardware/raise+the+game?nbb=gur.raisethegame

Du hast bei MF bestellt? Dann musst du hier die Daten angeben:

https://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Radeon_Holiday_Gamebundle

Kontaktformular -> STRG + F "Spielecode-Anfragen (Teilnahmebedingungen)"

Ich wollte unter 200 Euro bleiben -> die FX 590 geholt. Von der HD 7850 schon ein "kleiner Schub"... Und die Lüfter sind auch leiser. :D

Grüße, Martin
 
Hat's geklappt?

Grüße, Martin
 
Danke für den Thread,hab die Verlängerung nicht mit bekommen und hatte erst mal nix mehr bekommen,jetzt schon.
 
Zurück
Oben Unten