Kill the Cancer Challenge 2020

Kreuzhurenhagel!

So. Ich brauche jetzt DRINGEND eine Alternative zu TeamViewer.

TeamViewer sperrt mich gelegentlich aus weil eine "gewerbliche Nutzung vermutet" wird. Ich verbinde mich vielleich 2-3 Mal im Monat per TeamViewer mit einem Rechner.

Gestern schön alles eingerichtet, per Konto den Rechner angelegt und eigentlich sollte ich jetzt ja über die entsprechende "Kontakte-Funktion" zugreifen können - Pustekuchen.

Somit kann ich den Bunker nicht leeren und - was schlimmer ist - ich weiß es ist fertig mit rechnen, läuft aber ich kann keine neuen WU laden lassen.

Tipp parat?

Grüße, Martin
 
Weg sind sie...

--- Update ---

Teamviewer macht doch immer wieder dieselbe Sch....
Angeblich für privat kostenlos, aber in der Realität eben doch nicht. Dann wird kommerzielle Tätigkeit behauptet und der Nutzer zum Kauf genötigt.
Unmögliches Verhalten ist das. *motz*

Im LAN verwende ich inzwischen nur noch UltraVNC oder LightVNC und übers WWW dann eine Kombi aus MyFritz-VPN und VNC.
Ist alles recht umständlich und doof einzurichten, aber auf TV verlasse ich mich nicht mehr.
 
Leider landen die meisten meiner Wuzen beim pösen Chinesen !
Kann da niemand mal diesen gemeinen Herrn Pen Ding beseitigen?
 
Ich verwende "AnyDesk", gibt es sowohl für Win, als auch für Linux. Funktioniert sehr gut bei mir.
Merci, wird dann gleich mal angeschaut, vorbereitet, eingerichtet - an diesem Ende der Internetanbindung. :(
_____

Leider landen die meisten meiner Wuzen beim pösen Chinesen !
Kann da niemand mal diesen gemeinen Herrn Pen Ding beseitigen?

Vorsicht:

Badehosen-Corona-Bikini-Corona--EXTRA-fuer-Frauen-l.jpg


;)

Grüße, Martin
 
Also, wenn es wirklich nur um die Optik geht, kann ich Corona nur weiter empfehlen. Sieht recht lecker aus. ;D
 
Da hätte ich doch fast übersehen, dass knapp 200 WUs in wenigen Stunden (14:30 CET) verfallen wären. Hab dann die Schleusen doch mal schnell aufgemacht :o

Irgendwie versteh ich den Zusammenhang mit Pending und Corona nicht *noahnung*

Gruß,
Ritschie
 
... aber ich bin der Lösung auf der Spur: es geht wohl eher um die Chinesen und den Corona-Virus.

Gruß,
Ritschie
 
Also bei mir sind gerade mal 1-2% beim Pen Ding - und das sind vermutlich die, die heute früh neu gezogen wurden und schon wieder abgeliefert wurden.
Alles andere habe ich ja 2-3 Stunden vor deadline abgeliefert und die Flügelmännel haben da sicherlich schon vor mir oder zugleich mit mir abgeliefert.
Eigentlich könnte ich jetzt wieder die Schotten dicht machen (prost!) und am Freitag noch mal so ne Ladung auskippen.

Nice:
Statistics Date | Total Run Time(y:d:h:m:s) |Points Generated |Results Returned
_02/01/2020__|________0:225:13:06:44_|_____1,174,053__|___1,441__
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch sehr subtil - kann etwas dauern bis er zündet... Inkubationszeit und so.

Grüße, Martin

Das liegt daran, dass ich selbst etwas kränkel. Und es ist nicht der Virus.
Spannend was die Massenmedien wider draus machen. Aber Panik sells. :]
 
Das Logo vom Subproject Microbiome sieht irgendwie verdächtig nach dem Corona-Virus aus. :D

Nachdem ich heute ins Fitnesstudio geradelt bin, habe ich dort auch ständig hemmungslos niesen müssen.
Aber ich tippe auf eine verfrühte Heuschnupfensaison, die jetzt schon losgeht.
 
Ich hab jetzt mal insgesamt mit rund 750 WUs meinen mittelgroßen Bunker vom 1950X rausgelassen.

Mittlerweile werkelt neben dem Threadripper noch ein 32 Kern Opteron - schlechte Effizienz, aber da grad Heizperiode, passt das ;D

Gruß,
Ritschie
 
Ich musste gerade mal die Wärme aus dem Zimmer lassen. Draußen sind 16°C, drinnen ging es straff auf die 26 zu. Normalerweise hätte ich schon lange einen der Boinc-Heizkörper abgeschaltet.
 
Ich finde die BOINC Wärme am wohligsten und wohltuendsten. :D
 
Wann ist mit den ersten Scores zu rechnen WCG-Stilemäßig immer nur alle 24 Stunden?
 
Immer nachts um 1.
Oder die persönlichen Punkte auch noch mittags um 1.

Meine 36 Threads mussten leider wegen Arbeitsplatzbaumaßnahmen 4 Stunden pausieren, aber nun geht es wieder volle Kanne los.
 
Pause im Race gibbet nich, dann kommt der Elch!
 
Mir fallen zwar die Guggeln schon zu, aber so lange warte ich noch. ;)
 
Wettbewerblink is kapott *elch*







Ja, wegen den hosts Einträgen ;-)
 
F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 ...
 
Zurück
Oben Unten