Kill the Cancer Challenge 2020

So hab ma meine LevFlotte von yoyo auf wcg umgestellt:

10x Opteron 3280 (VolksPC)
1x A8-5500
1x A12-9800
1x Athlon 3000G
1x Ryzen 1600
4x Ryzen 1700
1x Ryzen 2700
und die Besten ever:
1x Sempron 3400+
1x Atom 330


Die Leipziger werden heute Abend umgestellt:
1x FX8800P
1x Ryzen 1700
1x Ryzen 3600

Evtl. wird die Mottenflotte auch noch angeschmissen:
1x Ph2x6 1055
2x Ph2x6 1090
1x FX8150
2x Opteron 2382
2x Opteron 2419
2x Opteron 2427
2x Opteron 2435


Nur die epysche Baustelle will noch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
0,9V ist mal eine Ansage. Die SVI2TFN CoreVoltage liegt laut hwinfo gerade bei 1,144V - das reicht für 55°C auf dem Die. Eigentlich war ich damit ganz zufrieden - bis ich die 45W gelesen habe. Dann habe ich nach dem Race ja noch was zu türfteln.
Wobei ich ja jetzt im Race-Modus bin - 3,6GHz@1,2V - und damit gut 15% mehr Durchsatz.
Die 0,9V sind was für den 24/7-Betrieb und vor allem wenn die CPU auch noch Hitze freisetzt.
 
Hat WCG irgendwelche Besonderheiten? Trotz Einstellungen im Boinc-Manager (Arbeitstage 1 / zusätzliche 3) zieht er bei mir nur 6 WUs. ???
 
Der will dich erstmal kennenlernen und ein paar erfolgreiche WUs sehen, bevor du größere Mengen bekommst :-D
 
Ja erst mal wie schon geschrieben ein paar WUs rechnen lassen zum messen danach gibt es dann mehr.
 
Ja erst mal wie schon geschrieben ein paar WUs rechnen lassen zum messen danach gibt es dann mehr.

Ah ok, war nur irritiert, dass er noch nicht mal so viele gegeben hat, wie Threads da sind.

Aber mittlerweile habe ich auch 14 da.
 
WCG mag es auch nciht wenn BOINC vorher nur selten lief, bzw. Berechnung nicht ständig aktiv war. Muss man die onfrac in der Client_state notfalls auf annähern 1 ändern.
 
Bei mir wird es fast eine Punktlandung, 1130 WUs gegen Mitternacht fertig.
Hochladen werde ich aber erst nach 00:00 UTC / 01:00 MEZ.
 
Hat WCG irgendwelche Besonderheiten? Trotz Einstellungen im Boinc-Manager (Arbeitstage 1 / zusätzliche 3) zieht er bei mir nur 6 WUs. ???

Das muss auf der WCG-Website angepasst werden. Dann hat er bei mir sofort entsprechend gezogen!

--- Update ---

Ja erst mal wie schon geschrieben ein paar WUs rechnen lassen zum messen danach gibt es dann mehr.

War bei mir nicht so. Hatte hier ja exakt die gleiche Frage und da war noch nicht annähernd eine WU fertig, als ich es im Device Manager entsprechend anpasste: https://www.worldcommunitygrid.org/ms/device/viewDevices.do
 
Im Logfile konnte man ja lesen das er erst mal WUs berechnen wollte, das wird ja nicht bei jedem Rechner ggf so sein.

Beim 1700x habe ich XFR abgeschaltet, 100 Mhz weniger aber deutlich weniger Abwärme und Lärm.
 
Mein Vorrat: 18 und 20 Stunden. Haltbar sind sie noch 16 Stunden.
Da werden wohl ein paar WUs weggammeln.
 
Ich wurde grad im IRC informiert das man hier Hilfe brauchen kann, deswegen hab ich mal den Ryzen7 2700X ins rennen geworfen, hält seine 4,25GHz brav auf allen Threads.
 
Ab 1 Uhr darf man hochladen oder? Dann würde ich meine config entsprechend setzen, dass er heute Nacht die Schleusen öffnet und neue WUs zieht.
 
Ich hab meine Fertigen schon mal hochgeladen, aber noch nicht gemeldet. Nicht, dass dann am Samstag der Server überlastet ist und nix annimmt.

Das wäre meine Frage: Wenn eine hochgeladene, aber nicht gemeldete WU erst nach Ablaufdatum gemeldet wird, ist sie dann verfallen oder nicht? ???
 
So lange sie nicht gemeldet ist, weiß der Verwaltungsserver ja nicht, dass sie schon auf dem Fileserver hochgeladen wurde. Sie wird nach wie vor als "in progress" geführt und auf die Sekunde genau zur Zeit des Ablaufdatums wird sie an einen weiteren Cruncher rausgeschickt. Da hilft dann nur noch beten, dass der die nicht schnell genug berechnet und man vielleicht trotzdem noch die Punkte bekommt, wenn man sie vor ihm meldet.
 
Torpedorohre bewässern!

--- Update ---

Alle losgeworden und knapp 900 neue gezogen, die gibt es dann wieder zum Ende der Woche hin, fein abgehangen...
 
Aye! Aye!
~1600 Torpedos sind feucht geworden!
 
Melde: 1500 WUs ausgetauscht!
 
Leider müssen wir bis morgen früh warten, bis die Stats aktualisiert werden. Zumindest die persönlichen gibt's heute Mittag.
 
Auch den Keller der 2 Rechner geleert, wie viel das genau war habe ich nicht nach geschaut. Der 1700 war kurz vorher leer gelaufen.

Nur einmal alle 24 Stunden? Das ist schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann werde ich meinen kleinen Nichtbunker mal loslassen. Einige Torpedos werden sich aber als Rohrkrepierer erweisen. Waren dann wohl schon überlagert. :-/
 
Zurück
Oben Unten