Kill the Cancer Challenge 2020

Am 2.2 waren es knapp über 6 Millionen (siehe Bericht auf unserer HP).
 
Tag1:
Rank Team Name Current Score
1 Planet 3DNow! 22,005,499
2 Gruppo Italiano Boinc 15,734,416
3 BOINC.Italy 10,245,614

Tag2:
Rank Team Name Current Score
1 Planet 3DNow! 31,928,236
2 Gruppo Italiano Boinc 24,593,338
3 XtremeSystems 19,396,349


Tag3
Rank Team Name Current Score
1 Planet 3DNow! 42,692,293
2 Gruppo Italiano Boinc 34,386,711
3 XtremeSystems 29,043,296

hoffe geholfen zu haben
 
Sieht doch ganz gut aus, nicht zum Ausruhen, aber immerhin.
 
Unser Startbunker war besser, ansonsten ist der Output aber recht dicht beeinander.
Wir bunkern ja aber auch weiterhin fröhlich, oder? :-D Ganz bischen?
 
Niemals...........
 
Ich für meinen Teil bunkere nur unfreiwillig ins Pending rein.
 
Ja, aktuell wird viel beim Lagerverwalter eingelagert. Wasserstand 690 und steigend.
 
Ich für meinen Teil bunkere nur unfreiwillig ins Pending rein.
Das dürfte kaum passieren, wenn man sich am Samstag gleich mit einem großen Vorrat frischer WUs eingedeckt hat. Die sind dann alle bis zum Ende des Rennens fällig.
Meine Schleusenöffnung ergab 99,x% direkte Gutschrift.


Aus Synergieeffektgründen habe ich uns mal bei der gleichzeitig laufenden bei der "World Community Grid 2020" Challenge angemeldet:

https://www.worldcommunitygrid.org/team/challenge/viewTeamChallenge.do?challengeId=9837
*great*
Mal sehen, ob wir da auch noch Platz1 schaffen. Bei MCM gibts ja kaum Gegenwehr.
 
Habe leider diverse Rechner erst Montag hinzugefügt, daher sind die etwas mindereffizient in der Hinsicht, aber naja, schiebt dennoch ganz gut.
 
Habe leider diverse Rechner erst Montag hinzugefügt, daher sind die etwas mindereffizient in der Hinsicht, aber naja, schiebt dennoch ganz gut.
Macht nix, das sind ja auch noch gut 4-5 Tage, da dürfte das Allermeiste bereits gutgeschrieben sein.
 
So,

mein 3950X dreht seine ersten Testrunden @95W TDP bei WCG für MCM.

Gruß,
Ritschie
 
Heute hole ich den 3950x ab dann darf der 3900x auch mit crunchen nach dem Umbau. Alles für den Dackel....
 
So,

mein 3950X dreht seine ersten Testrunden @95W TDP bei WCG für MCM.

Gruß,
Ritschie

*great*
Ich bin noch immer beeindruckt, wie leise mein 3900X @Eco-Mode unter Volllast bei knapp 3,7 GHz bei MCM vor sich cruncht.

An alle unsere 3950X-User:
Viel Spaß mit dem 3950X 8)

Ich bin schon etwas neidig ;)
 
*great*
Ich bin noch immer beeindruckt, wie leise mein 3900X @Eco-Mode unter Volllast bei knapp 3,7 GHz bei MCM vor sich cruncht.

Ditto, mir wird schon fast kalt im Arbeitszimmer XD.
 
*great*
Ich bin noch immer beeindruckt, wie leise mein 3900X @Eco-Mode unter Volllast bei knapp 3,7 GHz bei MCM vor sich cruncht.

An alle unsere 3950X-User:
Viel Spaß mit dem 3950X 8)

Ich bin schon etwas neidig ;)

Nicht nur du, aber ich hoffe insgeheim, dass die 4xxx in mein Board passen werden, das Upgrade ist finanziell definitiv sinnvoller und reicht dann für Normalanwendung ewig. Also nicht, dass ich mit meinem 2700X Performanceprobleme hätte bei MCM hält der bei mir btw seine 4,2GHz (etwas undervoltet).
 
Nicht nur du, aber ich hoffe insgeheim, dass die 4xxx in mein Board passen werden, das Upgrade ist finanziell definitiv sinnvoller und reicht dann für Normalanwendung ewig. Also nicht, dass ich mit meinem 2700X Performanceprobleme hätte bei MCM hält der bei mir btw seine 4,2GHz (etwas undervoltet).

Mein 4000er bekommt nen neuen Unterbau. Mein X370-Mainboard wird von ASRock eh sehr stiefmütterlich behandelt, die haben schon 1.0.0.4 b Agesas für Boards mit A320-Chipsätzen aber die X370 so gut wie gar nicht, noch nicht mal das Taichi.
 
Ich hoffe ja für den 4000er auf einen lüfterfreies MoBo - der X570 ist deshalb auch schon für den 3000er keine Option für mich
 
Ich höre von dem Lüfter auf dem C8H nichts, hatte auch schon X79 Boards mit Lüfter und auch da keine Probleme. Meine Grafikkarte bläst aber auch keine warme Luft auf das Mainboard.
 
Mein 4000er bekommt nen neuen Unterbau. Mein X370-Mainboard wird von ASRock eh sehr stiefmütterlich behandelt, die haben schon 1.0.0.4 b Agesas für Boards mit A320-Chipsätzen aber die X370 so gut wie gar nicht, noch nicht mal das Taichi.
Ich habe ja ein x470 Board daher hoffe ich noch.
 
*great*
Ich bin noch immer beeindruckt, wie leise mein 3900X @Eco-Mode unter Volllast bei knapp 3,7 GHz bei MCM vor sich cruncht.

An alle unsere 3950X-User:
Viel Spaß mit dem 3950X 8)

Ich bin schon etwas neidig ;)

Ich werde schon neidisch, wenn ich nur 39 höre. Da bedarf es keiner weiteren Zahlen hinten dran. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
3990 *lova*




hätt ich gerne...
 
Zurück
Oben Unten