Planet 3DNow! Tassen

Na schöne Scheisse....da ist man eine Woche im Urlaub und dann das.....
 
Hallo zusammen,

so ein Großteil der Tassen sind raus bis auf 4. Und da liegt das Problem: ich habe nun 3 Tassen mit Logo und 1 Tasse mit Binärcode übrig. Es sollten aber je 2 Tassen übrig sein :o Entweder hab ich falsch bestellt (wäre harmlos) oder ich bin falsch beliefert worden (wäre unschön aber auch harmlos) oder aber – und das wäre natürlich am ungünstigsten – ich habe irgendjemandem von Euch eine Binärcode-Tasse ins Paket gelegt der eigentlich eine Logo-Tasse bestellt hatte. :-[

Daher bitte gleich nachgucken wenn Ihr sie gekriegt hat und ggf. Bescheid geben, ok? :)
 
Kein Problem, das kriegen wir hin. Und Danke für deine Mühe. Prima Fanservice.
 
Hallo zusammen,

so ein Großteil der Tassen sind raus bis auf 4. Und da liegt das Problem: ich habe nun 3 Tassen mit Logo und 1 Tasse mit Binärcode übrig. Es sollten aber je 2 Tassen übrig sein :o Entweder hab ich falsch bestellt (wäre harmlos) oder ich bin falsch beliefert worden (wäre unschön aber auch harmlos) oder aber – und das wäre natürlich am ungünstigsten – ich habe irgendjemandem von Euch eine Binärcode-Tasse ins Paket gelegt der eigentlich eine Logo-Tasse bestellt hatte. :-[

Daher bitte gleich nachgucken wenn Ihr sie gekriegt hat und ggf. Bescheid geben, ok? :)

hi war da unversehrt danke :)
 
Alles unversehrt und so wie bestellt angekommen.


Da schmeckt der Kaffee direkt wieder. ;)
 
Welcher Paketdienst spuckt die denn aus? Bin mal gespannt von wem ich ne Karte im Briefkasten haben werde.
 
Beide Tassen unversehrt angekommen. Hermes war grade da.

Allerdings steht auf dem Päckchen "Glückwunsch" und ich suche den Ryzen 3600x oder Ähnliches bisher vergeblich. *chatt*
 
Hermes wird schwer mit DHL-Packstation. @ Nero24: ich hoffe, Du hast bei mir per DHL versandt, sonst wird das nix.

Gruß
Ritschie
 
Habe meine 2 Tassen gerade aus der Packstation befreit. :)
Dankeschön!!
 
Wobei ich bei den Tassen schon eher Bedenken wegen Spülmaschine habe. Das scheint nämlich irgendwie anders gedruckt zu sein.
Bei den alten Tassen war das Grün auch leicht satter, aber vielleicht lag das ja auch an der anderen Vorlage.
 
Meine Tasse kam auch schon an, wie bestellt, also normale Tasse.

Danke.
 
Habe meine 2 Tassen gerade aus der Packstation befreit. :)
Ich wollte ja auch Versand an eine Packstation. Nur wurde bis jetzt von der DHL-App noch nichtmal die Einlieferung bestätigt. Von der Sendung ist aktuell null zu sehen. Daher hab ich das Gefühl, da ist was schief gelaufen *noahnung*

Gruß
Ritschie
 
Ich wollte ja auch Versand an eine Packstation. Nur wurde bis jetzt von der DHL-App noch nichtmal die Einlieferung bestätigt. Von der Sendung ist aktuell null zu sehen. Daher hab ich das Gefühl, da ist was schief gelaufen *noahnung*

Gruß
Ritschie

Morgen bekommst Du die Mail, dass dein nachverpacktes 1024-Teile 3D-Puzzle in der Packstation zur Abholung bereitsteht. *chatt*
 
Ich wollte ja auch Versand an eine Packstation. Nur wurde bis jetzt von der DHL-App noch nichtmal die Einlieferung bestätigt. Von der Sendung ist aktuell null zu sehen. Daher hab ich das Gefühl, da ist was schief gelaufen *noahnung*

Gruß
Ritschie
Vielleicht ist der Weg zu Dir weiter?
Meine sind innerhalb des gleichen Bundeslandes gereist.
 
Ich wollte ja auch Versand an eine Packstation. Nur wurde bis jetzt von der DHL-App noch nichtmal die Einlieferung bestätigt. Von der Sendung ist aktuell null zu sehen. Daher hab ich das Gefühl, da ist was schief gelaufen *noahnung*
Keine Panik, mir ist natürlich klar, dass man nur mit DHL an eine DHL-Packstation liefern lassen kann ;) Du hast noch keine Einlieferungsbestätigung, da Du einer von drei Empfängern bist, deren Sendung noch nicht versandt wurde. Wie geschildert geht die Stückzahl nicht auf und ich muss zuerst herausfinden, was da schiefgelaufen ist. Bisher haben aber alle bestätigt, dass sie die Tasse(n) bekommen haben, die sie auch bestellt haben. Bis das aussortiert ist und ich weiß, ob ich den Lieferanten rund machen oder demütig eine andere nachbestellen muss, kann ich nur um etwas Geduld bitten :)
 
Achso, ich habe beide Motive je 1x erhalten.
 
Tassen sind da *em_jubel*

Sind die richtigen und sehen gut aus.*heart*

Viel Dank Nero für die Mühe *greater*
 
Ich hatte gerade Hermes zu Besuch, Tasse ist wie bestellt eingetroffen und auch das richtige Design.

Nach erfolgter Handwäsche (!!!) wurde die Tasse sofort in Betrieb genommen und der Kaffe schmeckt gleich viel besser.
Danke.
 
Also grundsätzlich ist die richtige Tasse bei mir angekommen, aber... :-[

[IMG_20200219_163811.jpg

IMG_20200219_163736.jpg
 
Zurück
Oben Unten