Planet 3DNow! Tassen

Hey :-)

reicht ihr vom gesparten Porto was weiter, wenn man mehrere Tassen kauft? Geht's auch per DHL an ne Packstation?

Die Tasse 3 ist vom Boot 3.0 - richtig?

Fragen über Fragen ;D

Gruß,
Ritschie
 
Die dritte Tasse nehme ich auch!
 
@Ritschie: an wieviele Tassen hattest Du denn gedacht? *buck* Also bis 5 bitte nicht, weil's auch so genug Aufwand ist und es sowieso auf Plus-Minus-Null kalkuliert ist. :o Sollte jemand aus irgendeinem Grund einen Wagen voll haben wollen, kann man sicherlich reden über Versandrabatte ;)

Die dritte Tasse ist die, die wir am Jubiläumsgewinnspiel verlost haben:
https://www.planet3dnow.de/cms/49830-gewinnspiel-20-jahre-planet-3dnow/9/
Das Motiv ist das "Treffen der Generation", als sich das alte und das neue Boot beim Austausch in Idstein 2018 zum ersten und einzigen mal getroffen haben :D
https://www.planet3dnow.de/vbulleti...Das-Boot-3-0?p=5216907&viewfull=1#post5216907

Packstation sollte auch kein Problem sein, wenn ich's vorher weiß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich würde die Angelegenheit dann gerne zum Abschluss bringen, damit die, die schon bestellt haben, nicht so lange auf ihre Tasse warten müssen. Bitte bis heute noch Bescheid sagen wer noch eine haben möchte, dann würde ich heute Abend ordern. Vielleicht wird's dann bis zum Wochenenende hin was :D
 
hi würde erst zum 29 via paypal zahlen könne wen das kein problem ist nehme ich 2:)
 
Hallo Nero24, ich hätte gerne beide aktuellen Motive je 1x.
 
Siehe PN :) Anfragen per PN bitte, ist ja nichts was öffentlich gepostet werden müsste. ;)
 
Also, nun muss ich meine Spülmaschine doch mal verteidigen. Agressiv.... vogelzeich. Die steht immer ganz ruhig da und sagt kein einziges böses Wort.
Ist übrigens von Bosch... Tabs meist Somat und Programm i.d.R. das Öko-Dingens, niedrige Temperatur, aber gut 3h Dauer.
Meine macht fast 4 Stunden im ECO - wobei das reine spülen nur 1 Stunde irgendwas geht. Den Rest der Zeit geht fürs Trocknen drauf. [inkl. Tür springt auf und das Geschirr darf Frischluft atmen... für weit mehr als 2 Stunden]
 
[inkl. Tür springt auf und das Geschirr darf Frischluft atmen... für weit mehr als 2 Stunden]
Interessant. Vor 25 Jahren haben meine Eltern das manuell gemacht bei jedem Trockendurchlauf, weil sie auch dachten das wäre eine sinnvolle Maßnahme, um das Geschirr schneller/besser/sparsamer trocken zu kriegen. Die Folge war, dass nach ein paar Jahren die Küchenplatte von unten her durchgefault war an der Stelle, wo die feuchte Luft aus dem Trockner hochgestiegen ist. :o
 
wozu gibt es Küchenplatten aus Marmor *suspect*

Ne jetzt ernsthaft das muss ne komische Sache aus schlechte Spüler und schlechter Lüftung gewesen sein. Bei mein Eltern
ist / War die Küche 22 Jahre alt und haben das auch immer so gemacht da ist glücklicherweise nix gewesen. Im Normallfall sind Küchen auch für etwas Feuchter Umgebung ausgelegt
 
Tür aufmachen sobald fertig. Abtupfen wo Wasser steht. Auszüge ausziehen. Die Restwärme trocknet den Rest. Stoßlüften.
 
Hallo Nero,

ich würde gern 2x die Boot-Opteron mit Boot-Epyc Tasse haben wollen...
 
Ok, der Sack ist zu, Bestellung ist raus. Soll wohl zum Wochenende hin kommen. Dann kann ich sie kommende Woche zu Euch auf den Weg bringen :D
 
Ok, der Sack ist zu, Bestellung ist raus. Soll wohl zum Wochenende hin kommen. Dann kann ich sie kommende Woche zu Euch auf den Weg bringen :D


Top. Bin aber mal gespannt, wann die ersten Nachzügler kommen. *chatt*
 
Tassen sind da, super geworden, Danke!
 
Freut mich. Ist aber nur der erste Schwung, der Großteil fehlt noch )(( Also bitte nicht wundern, wer noch nix hat ;D
 
Bei mir eilt es nicht, bin nachste Woche unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten