Planet 3DNow! Tassen

ich dachte es liegt an mir aber der nachbahr bestigt das der kaffee so ein nach geschmack hatte habe dannn die tassen einweichen lassen über nacht und noch mall gereingt mitt heissen wasser und spüli jetz ist alles gut und der kaffee schmeckt . :)
 
Oh man, hat der Paketdienst da Fußball mit gespielt? :-[
Davon muss man leider grundsätzlich ausgehen.
Ich arbeite in der Nähe eines Postverteilzentrums. Da parken draußen ab und zu mal 2 Lieferwagen Heck-an-Heck und dann werden fleißig Pakete hin und her geworfen, fallen manchmal auch in die Lücke zwischen die Autos. Auch den Befüller einer Packstation hab ich mal beobachten müssen, während ich wartete, dass er fertig wurde. Alles aus den Fächern fallen lassen auf einen großen Haufen, dann schnell die neuen Pakete aus dem Auto in die leeren Fächer packen und zum Schluss den Haufen ins Postauto werfen.
 
Pentium... Schon der P5 konnte nicht rechnen 8)
 
Wurde an Mr. Bad und Franz Brinkhoff mit Outlook Express versendet? *chatt*
 
Oh Mann, das ist echt zum %$~#)=#### 8-( Wie schafft man das trotz der Zentimeter dicken Polsterung? *noahnung* Da muss ja fast einer draufgetreten sein :( Bitte auf jeden Fall bei Hermes anmeckern und um Schadenersatz ersuchen, schließlich haben es alle anderen ja auch ohne Bruch zugestellt bekommen – und ich werde in der Zwischenzeit schon mal Ersatz ordern.

Aber sehe ich das richtig, dass bisher alle die richtigen Tassen gekriegt haben? Ich hab also nichts falsch verpackt? Dann haben sie mich falsch beliefert... :]
 
Hab die Schadenmeldung gestern Abend noch fertig gemacht und abgeschickt. Bin gespannt wie lange das dauert.

Waren in der Lieferung nicht zu viel von einer Sorte? Würde auch davon eine nehmen, egal mit welchem Aufdruck. Dann brauchst du nicht neu bestellen.
 
Alles in Ordnung bei mir *great*
 
Aber sehe ich das richtig, dass bisher alle die richtigen Tassen gekriegt haben? Ich hab also nichts falsch verpackt? Dann haben sie mich falsch beliefert... :]

jup bei mir ist auch alles richtig habe ja je 1 bestelt
 
Hallo Nero,

ich nehme gern eine der Tassen. Eine für die Arbeit. Die rechte auf dem Foto soll es sein (ohne 0 & 1^^).

Hahahahahaha, ich hab eine mit 0en & 1en ^^ *lol*

Nicht schlimm, außer mein Gegenpart besteht darauf! *buck*

--- Update ---

Gibt gar keinen Gegenpart? Dann erst recht kein Problem! Immerhin habe ich eine mit Griff *scnr*
 
So, bin wieder im Lande, bei mir ist allerdings die Binärcode-Tasse auch noch nicht angekommen (was nicht weiter schlimm ist, ich war ja gar nicht da).
 
Hab die Schadenmeldung gestern Abend noch fertig gemacht und abgeschickt. Bin gespannt wie lange das dauert.

Waren in der Lieferung nicht zu viel von einer Sorte? Würde auch davon eine nehmen, egal mit welchem Aufdruck. Dann brauchst du nicht neu bestellen.

Hier ist sie auch raus. Auch Ich würde eine aus der Resterampe nehmen. :)

--- Update ---

Immerhin habe ich eine mit Griff *scnr*

Sack!!*buck*
 
Ich melde ebenfalls ganze Tassen. Danke dafür.
 
Hallo Nero24, kannst du mir bitte auch zwei mit Binärcode mitbestellen ? Ich hatte es verpasst beim ersten mal ;)
 
Hallo Nero,

ich würde noch immer 2x Epyc und Opteron Tassen nehmen...
 
Mit der Flex glattscheifen und weiter gehts. :D
 
Hallo Nero,

ich würde noch immer 2x Epyc und Opteron Tassen nehmen...

Ich würde auch eine nehmen, bzw. hätte eine genommen, aber wie Nero schon erklärt hatte, waren das eigentlich "limitierte" Exemplare, hier wurden nur noch ein paar Restposten rausgegeben, die beim Gewinnspiel keine Abnehmer fanden.
 
So mal die Tasse in ihrer "natürlichen" Umgebung.
 

Anhänge

  • 2020-02-22 08.26.17.jpg
    2020-02-22 08.26.17.jpg
    520,8 KB · Aufrufe: 35
Ich würde auch eine nehmen, bzw. hätte eine genommen, aber wie Nero schon erklärt hatte, waren das eigentlich "limitierte" Exemplare, hier wurden nur noch ein paar Restposten rausgegeben, die beim Gewinnspiel keine Abnehmer fanden.
Ok, nachdem's nun eh schon wurscht ist ;) Alle, die noch eine "Treffen der Generationen-Tasse" mit den beiden Booten beim Serverwechsel in Idstein 2018 haben möchten, bitte per PN bis Montag melden, dann lasse ich nochmal eine Serie nachdrucken :)

attachment.php
 
Und wenn die Tassen da sind gibt's noch ein Foto Boot trifft Epyc
 
Zurück
Oben Unten