Planet 3DNow! Tassen

Besten Dank, Nero! :D
 
Bin positiv überrascht

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld.

Nach Prüfung der vorliegenden Unterlagen erstattet Hermes Ihnen den Schaden mit einem Betrag in Höhe von 10,00 €. Der Betrag wird in den nächsten Tagen auf das angegebene Konto überwiesen.

Herr. ich freue mich, wenn Sie uns als Kunde treu bleiben, und wir Sie das nächste Mal von unserem guten Service überzeugen können.


Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH

Papa Schlumpf, du bekommst die Tage nochmal Geld :D
 
Supi :) Eure Ersatztassen sind auf dem Weg zu mir. Zum Ende der Woche sollten dann alle ihre Tassen haben, die noch darauf warten; außer denen, die eine nachgedruckte Server-Tasse haben wollten; da wird's wohl nächste Woche werden *noahnung*
 
Tassen sind wohlbehalten bei mir angekommen. Alles super! *great*

Gruß
Ritschie
 
Melde gut gelandete Tasse in korrekter Ausführung. :) die schenke ich mir nächste Woche zum Geburtstag ;D
 
Auch meine Tasse ist im richtigen Design heute wohlbehalten angekommen, danke Nero!
 
Die nachbestellte Tasse ist gestern gut angekommen. Danke, Nero24. :D
 
Habe gerade ein Paket vor der Haustür gefunden. Hermes hat diesmal eine einteilige Tasse geliefert ;D
Danke Nero! *great*
 
Sachen gibts! *kopfkratz Da habe Ich schon fast nicht mehr mit gerechnet:

Sehr geehrter MrBad,

vielen Dank für Ihre Geduld.


Nach Prüfung der vorliegenden Unterlagen erstattet Hermes Ihnen den Schaden mit einem Betrag in Höhe von 10,00 €.
Der Betrag wird in den nächsten Tagen auf das angegebene Konto überwiesen.

Herr Schlecht, ich freue mich, wenn Sie uns als Kunde treu bleiben, und wir Sie das nächste Mal von unserem guten Service überzeugen können.

No denn. ;D
 
Somit weiß ich jetzt auch deinen Nachnamen - net schlecht ;D

Sorry für's OT!

Gruß
Ritschie
 
Vorname Mr, Nachname Bad ;D

Tasse geht heute auf Reisen *bye2*
 
Es bleibt spannend! 8)
 
Hab die Tassen jetzt doch ein paar Mal mit in die Spülmaschine gegeben und imo halten sie das aus.
 
Oh Zeichen! Oh Wunder! Der Götterbote hat eine funktionierende Binärtasse abgeliefert. 8)
 
20200308_093051.jpg

Das Boot, der Römer und ne Tasse?
 
Ich kann bestätigen, dass der Kaffee aus beiden P3D-Tassen hervorragend schmeckt. *greater*
 
@Crashtest wo muss ich einbrechen ;)
 
Melde den ersten Ausfall bei mir. Während der Nutzung haben sich Tasse und Henkel voneinander getrennt. :o


2020-07-11 18.28.00.jpg
 
Schlecht geklebt? (oben) oder mechanischer Stress?
 
das "3D" fehlt auch irgendwie oder?
 
Das ist doch vor dem "now" - um die Ecke also.
 
Genau, die Schrift ist schon vollständig.

Sah für mich aus, wie schlecht geklebt, da es oben am Ansatz komplett abgegangen ist.

Aber ich werde mal Porzellankleber versuchen.
 
Zurück
Oben Unten