News Weitere Renoir-Notebooks in Deutschland gelistet

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Den Anfang machte vor gut einer Woche Saturn, das als erster Online-Händler in Deutschland ein Notebook mit AMDs neuer APU “Renoir” listete. Ebenfalls von den Konzernschwestern Saturn & Media Markt kommen nun 5 weitere Listungen mit AMD Renoir, allesamt von Acer. Auch hier sind die Modelle allerdings nicht lieferbar.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, die RAM verlöten sollten wir mit glühenden Löffeln blenden :[
 
Ich habe mein Dell G5 mit Intel und GTX1050 schon abgesteuert und warte jetzt auf ein für mich nettes "Gaming" Notebook mit AMD CPU und cool wäre mit AMD GPU aber vermutlich wird es doch wieder eine GTX oder RTX wie auch immer geartet
 
699€ für ein Acer Gerät der niedrigeren Ausstattungsklasse finde ich schon ziemlich heftig. Ok, 14 Zoll Geräte sind immer etwas teurer, aber wenn man da auch nur die kleinste CPU der 4000er Serie verbaut, ist der Preis dennoch recht hoch. Ähnlich ausgestattete Geräte mit 2000er und 3000er Ryzen werden ab 499€ gelistet.
Und was soll dieser Schmarrn mit dem USB2.0 Anschluss? Im Jahr 2020 dürfte es dann doch wirklich mal durchgehend mind. USB3.0 sein.

Ich hoffe darauf, dass es auch wieder einige gute Geräte im Bereich um 500€ mit 15,6" Diagonale geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten