Warcraft III (nicht Reforged!) spielen und Widescreen Patch installieren??

Is was dran. Und ich sehe das genauso wie du. Ich kann aber nicht ohne den Multiplayer Modus. Noch dazu sind die neuen Modelle/Texturen sehr schön - was für mich gerade in Bezug auf das nochmalige Durchspielen der Kampagne Sinn macht.

Schön daß es geklappt hat.
 
Ich klinke mich hier mal ein, einen seperaten Thread für Reforged habe ich irgendwie nicht gefunden auf die Schnelle. Ich zocke Warcraft III reforged seit ein paar Wochen immer mal wieder ne halbe Stunde täglich....

...heute hat sich ein neuer Patch mit der Version 1.32.10.18820 installiert, was ich im Grunde schon mal begrüße - allerdings gibt es bisher keinerlei PatchNotes. Zumindest finde ich nix. Weiß hier zufällig irgendwer, was da gepatcht wurde?
 
Ne keine Ahnung Stonehedge. Es ist davon auszugehen, dass es sich um einen Pre Patch handelt und der eigentliche Content oder mögliche Änderungen erst noch kommen. Die angekündigte Stellungnahme von Blizzard dazu steht noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hallo, Spieler von Warcraft III: Reforged!
Vor Kurzem hat der öffentliche Test unseres nächsten Updates für Warcraft III: Reforged, Version 1.33.0, begonnen. Dieses Update konzentriert sich auf drei Features: Gewertete Spiele, Bestenlisten und Spielerprofile. Wir gehen davon aus, dass die neue Version zwei bis drei Wochen lang getestet wird, wobei wir Daten sammeln, Feedback von Testern einholen und die neuen Systeme Belastungstests unterziehen. Vielen Dank, dass ihr diesen Patch mit uns testet!
– Das Team von Warcraft III

Patchnotes für Warcraft III: Reforged​

Version 1.33.0​

Gewertete Spiele
  • Spieler können jetzt zwischen gewerteten und ungewerteten Spielen wählen.
  • Saisons sind jetzt verfügbar.
    • Wenn eine Saison endet, wird die Rangliste zurückgesetzt und Spieler können ihren Verlauf in ihrem Profil und den Bestenlisten einsehen.
  • Eure Spielerzuweisungswertung (MMR) ist für jedes Volk, einschließlich zufälliger Volkswahl, separat.
  • Für die Platzierung müssen fünf Platzierungsspiele pro Volk abgeschlossen werden.
  • Nach Beendigung eines gewerteten Spiels erscheint ein Abschlussfenster, das eure MMR-Veränderung und Wertung anzeigt.
  • Die verfügbaren Ränge lauten:
    • Kein Rang
    • Kämpfer
    • Herausforderer
    • Rivale
    • Duellant
    • Elite
    • Gladiator
    • Champion
Ranglisten
  • Spieler können jetzt ihren Rang in der Bestenliste einsehen, die über das Menü Versus aufgerufen werden kann.
  • Die Bestenliste kann nach Benutzername gefiltert und nach Volk und Modus sortiert werden.
Spielerprofile
  • Ihr könnt jetzt euer Profil einsehen, indem ihr auf das Spieler-Icon in der unteren rechten Ecke des Bildschirms rechtsklickt.
  • Die Profile anderer Spieler könnt ihr anschauen, indem ihr auf ihren Namen rechtsklickt und „Profil ansehen“ auswählt.
Kampagne von Reforged
  • Es wurden zahlreiche Anpassungen und Balanceänderungen an mehreren Kampagnenkarten vorgenommen."
Quelle: https://eu.forums.blizzard.com/de/warcraft3/t/patchnotes-für-warcraft-iii-reforged-version-1330/349

Viel Text für die Einführung einer Rangliste. Aber vielleicht geht die Entwicklung ja noch weiter.
 
Zurück
Oben Unten