Seti@home geht in den Winterschlaf

Bei mir leert sich das Pending inzwischen ordentlich. Ich hab ja schon seit Wochen nix mehr gerechnet, aber es kamen weiterhin stetig Punkte rein.

Status: Alle (1560) · In Bearbeitung (269) · Überprüfung ausstehend (381) · Überprüfung ohne Ergebnis (60) · Gültig (835) ·
 
Ich hab den Client noch laufen, alle paar Tage kommen mal 1-2 WUs rein...
Hab noch einige zur Überprüfung ausstehend. Wird wohl für ne Million nicht mehr reichen. Mir fehlen noch lausige 110k.

Status: Alle (1108 ) · In Bearbeitung (0) · Überprüfung ausstehend (240) · Überprüfung ohne Ergebnis (27) · Gültig (840) · Ungültig (1) · Fehler (0)
Anwendung: All (1108 ) · AstroPulse v7 (5) · SETI@home v8 (1103)
 
Da sieht es bei mir ja schon richtig übersichtlich aus:

Status: Alle (20) · In Bearbeitung (0) · Überprüfung ausstehend (10) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (7) · Ungültig (0) · Fehler (3)
Anwendung: All (20) · AstroPulse v7 (0) · SETI@home v8 (20)
 
Bei mir leert sich das Pending inzwischen ordentlich. Ich hab ja schon seit Wochen nix mehr gerechnet, aber es kamen weiterhin stetig Punkte rein.

Status: Alle (1560) · In Bearbeitung (269) · Überprüfung ausstehend (381) · Überprüfung ohne Ergebnis (60) · Gültig (835) ·

Ich hab gestern endlich mal die 269 noch offenen WUs weiterberechnet.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, die verschwinden nach Abgabe im Nivana. *suspect*

Status: Alle (116) · In Bearbeitung (83) · Überprüfung ausstehend (20) · Überprüfung ohne Ergebnis (6) · Gültig (7) · Ungültig (0) · Fehler (0)
 
Huch, irgendwie hab ich gerade noch mal 150WUs bekommen. Da die Geforce gerade mit Folding zu tun hatte, lief das parallel auf der Karte und das natürlich mehr schlecht als recht...
 
Gerade eben habe ich die letzten WUs zurückgeschickt. Auch wenn die Ergebnisse wohl nicht mehr gezählt werden, weil die Datenbank schon geschlossen ist, wollte ich sie nicht abbrechen, sondern ordnungsgemäß durchrechnen und abliefern.
 
Hier kann man einen letzten Blick auf die SETI-Server werfen, bevor sie in die Restverwertung gehen :(

Hat noch jemand ein DLT IV Laufwerk und kann die Daten der ersten 6 SETI-Jahre retten?
 
Mein DLT IV wanderte im März zum Elekroschrott - Platzmangel
 
Zurück
Oben Unten