10 Android Emulator auf Windows 10 App Heos von Marantz Probleme

G

Gast17122020

Guest
HI
Ich habe jetzt 3 verschiedene Android Emulatoren ausprobiert. Die Heos App von Marantz findet unter keiner der drei Emulatoren meinen Netzwerkspieler NA6006.

Weiß jemand von euch was ich da machen kann? Die Heos App läuft auf meinem Smartphone einwandfrei und findet sofort den Netzwerkplayer. Auch Windos findet den Netzwerkplayer. Ich würde den Netzwerkplayer gerne über die App am PC steuern, damit ich nicht immer zum Smartphone greifen muss.

thx morpheus
 
RTFM? Gibt es ein Manual der Software?
Bietet der Emulator Einstellungen für das durch reichen des Netzwerk vom Host zum Client im Emulator?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mal schauen. Es wird auf jeden Fall im Netz gefunden. TV, NAS, mein Smartphone..... Nur der NEtzwerkplayer will nicht während ich unter Windows über WMP Musik abspielen kann.
 
Funktioniert der der Emulator mit DHCP?
Findet die Übertragung auf IPv4 oder IPv6 statt?
Welches Netzwerkinterface ist dem Emulator auf dem Windows-Host zugewiesen ?
Lässt sich in Erfahrung bringen ob der Netzwerkplayer mehr als einen Client als z.B. den Windows Media Player zu übertragen?
Gibt es auf dem Netzwerkplayer so etwas wie eine "Benutzerkontenverwaltung", in der zusätzliche Benutzer und Passwörter angelegt werden können?
Sind die entsprechen Ports im Switch, Router oder Firewall freigeschaltet, falls notwendig?
 
Zu 1: Gehe ich mal von aus da der Emulator Zugang zum Internet hat
zu 2: ???
Zu 3: ???
Zu 4: Der Player wechselt beliebig von Gerät zu Gerät. Ich kann z.B unter Windows mit WMP Musik abspielen und dann mit dem Smartphone die Kontrolle übernehmen
Zu 5: Nein
Zu 6: Die Ports müssen ja freigeschaltet sein sonst könnte ich doch mit Windows nciht darauf zugreifen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese App ist mir Neu?!?!
Offiziell gibt es keine "Windows" App. Ich dachte mir halt das ich einen Androidemulator installiere und das war es dann.
 
Zurück
Oben Unten